Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bounty1970 am 16.07.2012, 16:17 Uhr

Kindergartenabschied - was soll ich dafür backen?

Mein Sohn verabschiedet sich in zweieinhalb Wochen aus seinem Kindergarten, und ich möchte am letzten Tag etwas für seine Gruppe backen.
Habt Ihr mir ein einfaches Rezept für Muffins oder einen kindgerechten Kuchen? Ich bin nicht so ein Backprofi, aber ich hoffe, ich kriege was Schönes hin!

 
3 Antworten:

Re: Kindergartenabschied - was soll ich dafür backen?

Antwort von claudi700 am 16.07.2012, 16:55 Uhr

schau mal über suchfunktion unter

fantakuchen
muffins (oder auch bei muffin-paradies.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenabschied - was soll ich dafür backen?

Antwort von pothi am 16.07.2012, 17:25 Uhr

hallo,

ich empfehle immer die hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html

einfach zu machen und kommen immer gut an :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenabschied - was soll ich dafür backen?

Antwort von Molly26 am 16.07.2012, 18:58 Uhr

Willkommen im Club!

Ich backe einen Papageienkuchen, schneide den in kleine Würfel und mache bunte Spieße draus: 3 Würfel mit je einer Traube dazwischen und dann auf eine halbe Honig-oder Wassermelone gespickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was für die Kita backen ?

Ich habe am Donnerstag in der Kita von meinem kleinen Weihnachtsfeier. Ich würde gerne was Backen was mit 2-3 mal abbeissen weg ist aber halt keine Plätzchen oder Muffins die gibt es schon. Hat jemand von euch ein tolles rezept für mich? Lg ...

von Trulla1984 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was backen

Was backen zum 4 Geburtstag im Kindergarten?