Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 17.07.2017, 23:49 Uhr

kennt jemand Harlekinkuchen - Blechkuchen und mit Rum

leider weiß ich sonst gar nichts. torte ist es def. nicht. der herr sprach von einem blechkuchen. was noch drin ist, weiß ich auch nicht. ich glaube kaum, dass er mir das rezept verrät, ist ein hotelier, der den selbst zubereitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Motivtorte/ blechkuchen für 4 Personen

Hallo, ich habe ein Problem.Ich soll für 4 Geburtstage Motivtorten backen.Die Geburtstage sind alle im Abstand von jeweils 2 Tagen und werden diesmal alle zusammen an einem Tag gefeiert.Da ich nun wirklich nicht die Zeit und Möglichkeit habe,vier Torten mit Motiven ...

von Josie* 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Blechkuchen

Hallo! Ich soll zur Abschlussfeier bei der Tagesmutter einen Kuchen mitnehmen. Allergiebedingt ohne Nüsse und wegen der Kinder natürlich ohne Alkohol. Da ich meist nur Torten mache habe ich nicht so viele Rezepte für Blechkuchen. Welche könnr ihr empfehlen? Obstschnitten ...

von 79anin 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Argentinische Rumpsteaks

Mein Mann hat heute welche mitgebracht und mich ganz lieb gefragt, ob ich die für morgen zubereiten kann... so nun meine Frage an Euch: wer hat die ultimative Zubereitungsanleitung, damit aus diesen guten Stücken keine Schuhsohle und auch kein blutiger Fleischklumpen wird? Ich ...

von Clivi8 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rum

Osterlamm backen ohne Rum?

hallo, ich wollte gerade mit dem Backen anfangen,... Nun sehe ich aber dass ich Rum brauche 40ml. Nicht zum einlegen von Rosinen oder so, sondern direkt in den Teig. Wisst ihr, ob ich den ersetzen kann? Einfach Fruchtsaft? Geht evt auch ...

von Knautsch 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rum

kann man das rumgespritze im backofen vermeiden beim geflügel braten?

ich werd bald verrückt! habe einen guten bosch-herd, aber das geputze macht mich fertig. nach 1, 2 mal benutzen sieht der herd aus wie sau, allein ein pflaumenkuchen, wo etwas überläuft, genügt, um eine stundenlange putzorgie vom zaun zu brechen. als ob sich der dreck ...

von sechsfachmama 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rum

blechkuchenfrage

hallo ich weis daß es hier schon tausende antworten dazu gab aber ich backe schon gerne aber blechkuchen hab ich noch nie also ich soll für ein abschlußfest zwei blechkuchen backen die saftig sind gerne mit obst aber man soll sie so aus der hand essen können also ...

von staubwedel 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Ganz einfacher Blechkuchen

Ich habe versprochen für die Einschulung meiner Nichte am Samstag einen Blechkuchen zu machen und habe dafür extra Tortendeko gekauft. Nun brauche ich aber ein Rezept. Bin leider nicht so talentiert, was backen angeht, deswegen sollte es etwas ganz einfaches sein.. Hab schon ...

von Tess@ 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Suche Idee für Blechkuchen( 1 Blech - evtl. 2 versch. Teige) für Kindergeburstag

mein Neffe und meine Nichte feiern Ende des Monats Geburtstag. Nun fragte mich mein Neffe (5) ob ich ihm einen Jake und die Nimmerlandpiraten Kuchen backe!? Natürlich kann Tantchen nicht abschlagen und tut dies... daher wollte ich den Blechkuchen in 2 teilen und für die ...

von Itta 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

blechkuchen gesucht--feucht aber --ohne !! sahne...

hallo ich soll für ne kinderfreizeit nen kuchen machen seither hieß es immer es soll einen käse oder so geben oder den fanta kuchen nun hieß es heut ja aber ohne sahen ...aber keinen rührkuchen also obst am besten aus der hand ezu essen... na super und nun??? lg ...

von Smudo 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Suche ein Blechkuchen Rezept

Hallo, ich muß für meinen Sohn einen Kuchen backen und suchen nun ein Rezept. Ich würde gerne irgendwas saftiges haben (Blechkuchen ein muß). Das Problem ist nur, er darf nach nix sxhmecken :-) Kann man sonst vielleicht auch einfach ne Backmischung (mag die von Wolke gerne) ...

von heini1712 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.