Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 23.10.2014, 19:57 Uhr

Käsekuchen als Muffin?

Geht prima, auch mit Boden, ich mache öfters auch russischen Zupfkuchen als Muffins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Muffindeko für Taufe und Mädchengeburtstag

Hallo, wer kann mir eine Internetseite empfehlen zum Bestellen von Muffindekoration o.ä.? Ich möchte die Muffins gerne mit blauem Zuckerguss überziehen (könnt ihr mir eine Farbe für das Färben von Zuckerguss empfehlen, oder mit was macht man das am Besten?) Außerdem ...

von C.B. 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

wer hat schon mal Muffin mit Götterspeise gefärbt?

ich bräuchte mal wieder nach langer Zeit eure Hilfe. Sohnemann wir in eine paar Tagen vier und wir feiern in unseren Feriendomiziel. D. h. meine Küchenausstattung ist minimal vorhanden. Der Backofen ist ein kleiner transportabler Ofen. Ich habe mir überlegt für die kleinen ...

von likable 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Rüblikuchen Rezept einfach als Muffins machen ? Wie lange dann backen ? m.T.

Ich würde gern zu Ostern Ostermuffins backen (in Silikon-Ostereierform) kann ich da einfach das Rezept eines Rüblikuchens nehmen ? (hat mir evt.jemand ein erprobtes ? Habe 4versch.da...aber noch nie eins gemacht...alles sind unterschiedlich in den Zutaten und Mengen,..deshalb ...

von weißeLöwin80 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

apfelbrei gemischt mit Frischen Apfelstückchen in Muffins,geht das?

Ich will zum Geburtstag meiner Tochter in den KiGa mit Muffinteig gefüllte Waffelbecher ( die eigentlich für Eierlikör gedacht sind) machen. Die hatte ich schon letztes Jahr und sind sehr gut angekommen. Allerdings war mir der Muffinteig ein wenig zu trocken. Da ich noch ein ...

von Schru 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffins - Mehl

Hallo, mein Sohn würde gerne Muffins mit zur AG in die Schule nehmen. Er hat sich Muffins mit Fantateig gewünscht, kann ich da statt normalem Weizenmehl auch Dinkelmehl oder so nehmen? Ich hab auch im Geschäft was von Weizen-Vollkorn-Mehl gelesen, sind da Körner drin? Sonst ...

von kiki-oliver 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

idiotensicherer Käsekuchen

Hallo, ich muss einen Käsekuchen backen und kann es nicht, er fällt mir immer zusammen. Ich habe ihn auch schon im Backofen gelassen, mit halb geöffneter Türe, ohne Erfolg. Wer hat ein einfaches Rezept, oder einen guten Tipp? Vielen ...

von Irish83 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käsekuchen

Rezept für "schnelle" Muffins gesucht

Bin morgen am späten Nachmittag bei einer lieben Bekannten zum "Babygucken"'eingeladen und möchte was zum Kaffee mitbringen. Muffins gehen ja immer, und deshalb suche ich ein leckeres Rezept mit wenigen Zutaten, was sich um kurz nach 12 mittags noch schnell backen lässt. Habt ...

von lilatiger74 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

schnelle Backhilfe bitte..... Muffins

Hallo, ich muss heute noch Muffins backen. Mindestens 24 denke ich. Bin nicht sicher, wieviel Kinder morgen mitfeiern. Kindergeburtstag im Kindergarten.... Habe alle gängigen Zutaten daheim. Ich möchte KEINE Nüsse o. Mandeln nehmen. Und nun die Hauptfrage.... ich ...

von sojamama 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Suche einfaches Muffinrezept

Huhu, Dienstag hab ich meine Abschiedsfeier auf der Arbeit. Bin seit Juli AU und werde bevor das Baby kommt nicht mehr arbeiten. Jetzt wollte ich gerne Muffins backen, was aufgrund verschiedener Allergien und unverträglichkeiten meiner Klienten nicht ganz einfach ...

von blanchecat 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

@ claudi wg Muffins

Hallo Claudi, das wird kein Meckerposting ;-) Erst heute konnte ich dein Rezept nachbacken, abgewandelt als Schokomuffins. Für meinen Geschmack hätten sie etwas mehr in die Höhe gehen können. Aber ich will wirklich nicht meckern, ganz im Gegenteil : Sie waren ...

von .Anna. 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.