Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 28.11.2016, 22:01 Uhr

Käsefondue bei Laktoseunverträglichkeit . Helft mir mal bitte .-)

Hallo!

Mit Laktose ist es nicht so einfach. Einer verträgt es in geringen Dosen der Andere nicht.

Wenn man aber weiß das es Käse ggf. mit Laktose gibt dann sollen die Betroffen halt die "Anti-Laktose-Tabletten" mitbringen.

Sollte somit kein Problem sein.

Guten Hunger!

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Käsefondue ohne Alkohol

hallo, wir möchten gerne an Weihnachten Käsefondue machen. Da aber 2 Kinder mitessen ohne Wein bzw Bier und Schnaps. Was kann ich statt dessen nehmen? Habe ein Rezept mit Buttermilch gefunden, die mag aber mein Mann nicht. Kann ich statt Bier Malzbier nehmen oder den Käse in ...

von niki0909 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käsefondue

was soll ich zum Käsefondue(?) machen?

wird das so geschrieben? Heute Abend kommen Freunde und bringen den Käse für das Fondue mit. Ich wollte den Rest besorgen, aber was????? Brot ja aber gibt es noch was anderes? Und welche Getränke passen? Vielleicht Weißwein und wenn ja welchen- lieblich? trocken? Ich wäre ...

von doppelP 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käsefondue

käsefondue...

sagt mal, ich bin wirklich so doof, nich wundern über meine frage. ich bin mir relativ sicher, dieses jahr sylvester mal so ein käsefondue zu machen. hier gab es ja shon viele leckere rezepte..............*sabber* aber: spießt man dann ein z.b. brotwürfelchen auf und geht ...

von tamu05 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käsefondue

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.