Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.07.2016, 10:14 Uhr

Jetzt, wo ich eine Grillpfanne besitze, gibt es ganz oft gegrillte Zucchini-Streifen mit

Schafskäse, leeeecker.
Kartoffelsuppe mit Zucchini Pfifferlingen
LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für Schokokuchen mit Zucchinis?

Hallo, hab letztens auf einem Basar einen sehr leckeren Schokoladenkuchen gegessen, und angeblich waren da Zucchini drin???? Leider hab ich nicht rausgefunden, wer den fabriziert hat, aber er war sowas von saftig. Kennt einer sowas und hat ein erpobtes Rezeot für mich? Es ...

von Caro345 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Zucchini

Zucchini ohne Ende ...her mit Euren Rezeptideen BITTE

Hallo und einen glühend heissen guten Tag...... Eine kurze Einführungsgeschichte zu unserer Zucchinischwemme :-) Selber angezogen, total lang der Sonne nach gestreckt haben gedacht das gibt eh nix und noch ne große Pfanlanze gekauft. die anderen 5 aber auch mal auf ...

von LaLeLu13 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Zucchini

gesunder Kuchen mit Moehre und Zucchini

Hallo, hier ein schoenes Kuchenrezept fuer eine normale runde Kuchenform: 1/4 l neutrales Oel mit 3 Eier und 150 g Puderzucker cremig aufschlagen. 150 g Zucchini und 250 g Moehren fein reiben. 350 g Mehl - ich nehme Vollkorn- und 100 g gemahlene Nuesse und 1 Pack ...

von hanan 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.