Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 31.07.2014, 20:03 Uhr

Italienisch kochen

kräuter sind wichtig (basilikum, oregano, rosmarin, thymian), dazu noch knoblauch und richtig gute, aromatische tomaten. das reicht mir, um mich "mediterran zu fühlen" *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nachtisch für italienischen Abend gesucht

Hallo ihr Lieben! Nächste Woche kommen meine Mädels. Ich habe mir überlegt alles in italiensch zu machen. D.H. Lasagne, Pizza, Salat, Tomaten/Morzarella. Nur für den Nachtisch fehlt mir die Idee. Bin für alles offen - aber bitte ohne Gelatine und wegen der Temperatur ohne ...

von be@ 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

Italienische Essen! Ideen??

Hallo, wir wollten diese Jahr Heilig Abend, italienisch kochen! Das einzige was steht ist der Nachtisch, es gibt Eis :-)! Aber bei Vorspeise und Hauptgericht fehlt mir noch die zündende Idee! Am besten was, was man schon morgens vorbereiten kann und dann abends nur in den ...

von wusel_09 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

Italienischer Abend

Hiho, demnächst stehen ca. 15 Gäste ins Haus, kleine Feier, soll ein italienischer Abend werden. Was könnte man anbieten? Ich möchte jetzt keine Pasta oder "große Gerichte" anbieten, soll zwanglos gegessen werden, aber gerne nicht nur Tom/Morz, Oliven und gegrilltes ...

von chrispi 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

@ claudi: italienischer brotsalat

huhu, nachdem den salat hier öfters angepriesen hast, hab ich mir das rezept hier im forum mal rausgesucht und gestern ausprobiert! ich sage nur: SUUUUUUUUUUPER LECKER! und genau das richtige bei der hitze... vielen dank für deine tollen ideen/ rezepte hier ...

von hypericum 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

Auch Brotzeit gesucht - aber italienisch angehauchte...

Mir fällt jetzt nur ein: Südtiroler Schinken Kaminwurzen (auch aus Südtirol) ital. Salami Mortadella verschiedene Oliven Pecorino mit Honig evtl. Gorgonzola Dazu gibts Bauernbrot und Weißbrot. Und Rotwein. Fällt euch noch was ein, was ich anbieten könnte? ...

von summerbabe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

Italienische Kräuterbutter?

Ich war mit meinem Mann vor kurzem beim Italiener essen, da gabs vorweg so kleine Pizzabrötchen und dazu irgendwas...Kräuterbutter...? Vom optischen her könnte es Kräuterbutter gewesen sein, aber irgendwie war die etwas gelblich...?! Weiß jemand wie die Italiener ihre ...

von Biggi0402 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

nochmal wegen italienischen rouladen

hallo, hab mir gedacht, dass ich die kalbsschnitzerl mit rohschinken, mozzarella und basilikum fülle, sie dann in olivenöl anbrate mit (hühner)suppe aufgieße und dann gar koche. was soll ich dann noch in die sauce mit reinmachen und wie soll ich sie binden? mit mehl? und ...

von irene+nina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

italienische rouladen

hallo, hab mich nun entschlossen für den muttertag italienische rouladen zu kochen. welches fleisch ich dafür verwende weiß ich noch nicht. ev. kalbfleisch. nun hab ich im internet schon nach diversen rezepten gestöbert, werde aber eh wieder mal eine eigengreation ...

von irene+nina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

Italienisches Menü!

Kann man das so machen: Vorspeise: Nudeln in Lachssosse Hauptspeise: Saltimbocca mit ..... (Idee??) Nachspeise: Panna Cotta oder Tiramisu (was geht schneller??) So, und zu Saltimbocca: Claudi, hast Du viell. ein gutes Rezept für die? Und ist das ...

von WUTZ 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: italienisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.