Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerbabe am 25.07.2010, 21:02 Uhr

Ist die Suppe noch gut??? :-(

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Freitag nachmittag eine Hühnerbrühe angesetzt und abgeseiht.
Von der Brühe ist nach dem Abendessen noch was übrig geblieben und jetzt hab ich voller Entsetzen festgestellt, dass ich vergessen habe, sie einzufrieren! Wir waren nämlich gestern und heute viel unterwegs und da habe ich es irgendwie übersehen... :-(
Meint ihr, die ist noch gut und kann sie einfrieren???

LG

 
5 Antworten:

Nachtrag...

Antwort von summerbabe am 25.07.2010, 21:04 Uhr

...sie stand die ganze Zeit ungekühlt in der Küche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Fru am 25.07.2010, 21:17 Uhr

ich pingel würde sie sicher nicht mehr essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Anja+Calvin am 25.07.2010, 21:19 Uhr

Nein, wenn sie ungekühlt stand auf keinen Fall !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Suppe noch gut??? :-(

Antwort von Fredda am 25.07.2010, 23:08 Uhr

Nein.
Geht gar nicht.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Suppe noch gut??? :-(

Antwort von Nimu am 26.07.2010, 17:29 Uhr

Hallo,
ich bin nicht pingelig und esse auch schon mal abgelaufene Sachen ABER eine Hühnerbrühe die ungekühlt 2-3 Tage da steht, würde ich auch auf keinen Fall essen.

LG von Nimu, die leider auch manchmal etwas vergisst in den Kühlschrank zu setzen und sich hinterher schwarz ärgert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

suppenfrage!!!

hallo mädels, ich brauche mal eure hilfe... also meine schwester mit tochter kommen mich am freitag besuchen... nun habe ich gedacht ich mache eine suppe, die kann dann am samstag auch noch von meinem mann gegessen werden... aber was mache ich für eine? sie sollte ...

von hypericum 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Hühnersuppe - Suppenhuhn

Seit Freitag versuche ich erfolglos ein Suppenhuhn für eine Hühnersuppe aufzutreiben. :-( Die Kinder lieben Hühnersuppe mit Nudeln und ich wollte ihnen eine Freude machen und sie für einmal "richtig" kochen (meist nehme ich einfach Hühnerbouillon weil ich selten so lange Zeit ...

von krueml 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

SUPPE

Hallo, ich nochmal... Zu Weihnachten soll es bei uns eine Suppe als Vorspeise geben - ich wollte ja Rucola-Salat mit Walnüssen, aber mein lieber Mann besteht auf Suppe... Also was kann ich da machen? Es sollte relativ einfach sein und ...

von j+m 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Wie macht man "richtige" Suppe ?

Z.B. Hühersuppe/-brühe ? Hallo, wie macht man eine richtige Suppe ohne Brühe oder sonstige Zusätze ? Einfach z.B. Huhn oder Suppenfleisch in den Topf und dann kochen lassen (Ich habe keine Dampfdrucktopf !)? Wie lange, wie groß muß das Huhn sein? Und irgentwann dann mal ...

von Lexey 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Normales Hühnchen zum Suppe machen?

Kann man ein ganz normales Hühnchen, also kein Suppenhun nehmen um eine Suppe zumachen? Mein Mann hat irgendwie was falsches eingekauft und nun liegt ein halb angetautes Huhn bei mir. Zum einfrieren zuspät. Wollte morgen eine Gemüsesuppe machen. LG ...

von Nicole1712 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Warum Eier in Suppe oder Soße?

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal was ganz "dummes" fragen. Einige werden mich sicherlich auslachen Warum macht man ein Ei in die Suppe oder - was ich hier auch schon gelesen hab - in eine Käsesoße? Helft mir bitte, damit ich nicht dumm ...

von sternchen08 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suche Suppe/ Eintopf oder Ideen/ Einschulung

Es gibt ja so deftige Suppen, die man auf Feiern macht, wie Käse-Lauchsuppe oder Waldrandsuppe. Was kann man noch machen? Ich möchte das zur Einschulung meiner Tochter machen. Eben eine deftige Suppe/ Eintopf und Salate dazu. Oder habt ihr noch Ideen? Es sollte am Tag vorher ...

von fledermaus24 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppe/Eintopf würzen ohne Instantbrühe

Hallo, Ich bekomme Besuch, der aus bestimmten Gründen kein Fleisch, Fisch, Eier, Zwiebeln und Knofi isst. Ich würde gern unter anderem Reis mit Gemüse machen. Das Gemüse liefert gleichzeitig die Soße, daher hat es ungefähr den Zustand einer Suppe bzw eines Eintopfes. ...

von Myra 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppe

Hallo! Ich möchte meinem Bruder un seiner Frau wieder mal ne Freude machen und koche daher diese Woche wieder einmal für sie. Als Hauptgericht mache ich Gambas mit Bandnudeln. Da mein Bruder ein "Suppenkaspar" ist, würde ich gerne davor eine Suppe reichen. Was würde am ...

von marshmallow 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppenparty

Huhu, ich brauche mal ein paar Ideen von Euch. Ich möchte im Mai mit meiner Zwillingsschwester eine Party zu unserem 30. machen. Wir würden gerne eine Suppenparty machen. Aber ich stelle mir weniger so Dinge wie Gyrossuppe, Chili, Partysuppe usw vor. Ehrer Spargelcremesuppe, ...

von DieTwins.Tina 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.