Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 31.07.2014, 19:09 Uhr

Instant Fischbrühe

Nur als Fischfond im Glas, als Pulver kenne ich es nur aus Frankreich, leider, in Deutschland habe ich es noch nie gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Instant-Brühe OHNE Geschmacksverstärker

Wer kann mir sagen, von welchem/n Hersteller/n es Instant-Brühe ohne Geschmacksverstärker gibt - also nicht nur ohne Mononatriumglutamat sondern auch OHNE Hefeextrakte? Und wo es die ggf. gibt? Selbst in den Bioabteilungen div. Supermärkte bin ich nämlich bislang nicht ...

von 4+mehr-Mama 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Instant

Instant-Flocken/Zarte Köllnflocken-Rezepte ??

Ich habe bei der Kindergartentombola o.g.Flocken gewonnen (ja,tatsächlich! ) Was mache ich jetzt damit? Gibt es Koch-oder Backrezepte dafür? Habe leider kein Flaschenkind mehr und Müsli damit mag ich nicht...Man kann die doch zum Kekse-backen ...

von felsnase4 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Instant

Ideen für übriggebliebene Instant-Getreidebreie?

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt immer so gute Ideen :-) im Forum nebenan bei Biggi hab ich auch schon gefragt. Ich hab noch Instant-Getreidebreie übrig. Was außer Eindicken von Soßen oder Unterrühren in (Pfann-)Kuchenteige kann ich noch damit anstellen? Danke und ...

von HannaZ2 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Instant

Suppe/Eintopf würzen ohne Instantbrühe

Hallo, Ich bekomme Besuch, der aus bestimmten Gründen kein Fleisch, Fisch, Eier, Zwiebeln und Knofi isst. Ich würde gern unter anderem Reis mit Gemüse machen. Das Gemüse liefert gleichzeitig die Soße, daher hat es ungefähr den Zustand einer Suppe bzw eines Eintopfes. ...

von Myra 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Instant

Instant Kaffee Frage

Hallo Ihr Lieben; ich trink ganz gerne mal ne Tasse Kaffee in der Arbeit, habe dazu Instantkaffee im Tisch. Da ich aber immer mal Probleme mit dem Magen habe, hat mir ein Kollege gesagt, dass es auch säurearmen Kaffee gibt...? Kennt jemand von Euch einen solchen? Ich trinke ...

von Andrea25 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Instant

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.