Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 24.05.2015, 20:51 Uhr

Ideen zum Grillen

Oregano, Thymian.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gemuese zum grillen

Welches Gemuese grillt ihr gerne? Was muss man beachten? Wir haben noch nie Gemuese gegrillt, wuerde es aber sehr gerne ausprobieren. Vielleicht habt ihr ein paar Tips und Rezepte. Meine Familie mag aber keine Zucchini und keine Auberginen. Sie essen gerne Tomaten, ...

von blackberry 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

etwas zum Grillen mitbringen, weiß jemand noch etwas leckeres, gaaanz einfaches?

Hallo! Wir sind am WE zum Grillen eingeladen und ich möchte gerne etwas mitbringen, aber keinen Salat! Einfach eine leckere Beilage, die schnell gemacht ist. Fällt jemandem noch etwas ein? Beim letzten Mal habe ich gefüllte Kartoffelhälften mitgebracht, die macht die ...

von Heiki 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Was zum Grillen mitbringen?

Guten morgen! Ich hoffe, Ihr habt vielleicht eine Idee. Wir sind am Sonntag bei meiner Schwester zum Grillen eingeladen. Was könnte ich mitbringen? Ich bin nicht der "Salate-Macher"- also kann die nicht so gut. Kräuterbutter und Zaziki werden schon gemacht und ...

von Steffi1079 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Was zum Grillen??

Hallöchen, Wir wollen die Tage wieder mit dem Grillen anfangen, allerdings wird das wahrscheinlich so ein typisches Grillen wie immer. Ich brauche neue Ideen, sonst wirds öde... Wie grillt ihr so? Was gibts als Beilage zu Würstchen, Nackensteaks und co... Typisch bei ...

von süße_maus87 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Ideen für Salate als Beilage zum Grillen?

Hallo! Habt ihr Ideen für mich? Ausser Kartoffelsalat (essen wir nicht sooo gerne), gemischtem Salat und Cous-Cous Salat (essen wir sehr häufig). Aber immer den gleichen Salat zum Grillen finde ich auch langweilig. Habt ihr noch ein paar Ideen, gerne mit ...

von Sammy13 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Euer Lieblingssalat zum Grillen ?

Huhu, ich bräuchte man wieder ne neue Idee fürs nächste Grillfest, kann meine Salate nimmer sehen. Gern was in Richtung Pasta oder Couscous und schnell zubereitet und schön wäre etwas pfiff, muß nicht nur Kindern schmecken. Lg und Merci ...

von cosma 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Gemüse zum Grillen

Wie mariniert ihr Gemüse zum Grillen? Ich habe Zuchini und Paprika da, würden heute abend gern grillen. Wäre über eure Tipps sehr dankbar. LG maus07 ps. habe in der Suchfunktion "grillgemüse" eingegeben, aber es kam kein Rezept, wie man sie marinieren ...

von maus07 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Hilfe!!, mit was Spieße machen zum grillen???

wir grillen heute und ich wollte Spieße machen mit Fleisch, Zwiebeln, kleinen Kartoffeln und Paprika. Wie solls anders sein, die Paprika die ich gestern gekauft hab sind schimmelig, konnte ich nicht sehen war von unten in der Schale. Und was mach ich nun drauf. Hab nichts ...

von Luni2701 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Was für beilagen schnell zum Grillen??

Wir haben total vergessen das wir heute mit Freunden Grillen wollen und haben jetzt gar nichts eingekauft. Mein Mann hat jetzt an der Tankstelle schnell Bratwurst geholt, aber was mache ich dazu? Habe weder Pommes noch Baguettes oder so zu Hause? Gibt es ein Rezept für ...

von Anna Virginia 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Marinade für Steas zum Grillen gesucht

Hallo, wir wollen morgen mit einigen Freunden grillen. Ja, wir grillen oft im Winter :-) Wir möchten heute schon die Steaks marinieren. Habt Ihr eine Idee womit und wie? Bisher haben wir immer fertig gewürzte Steaks gekauft. ...

von bubumama 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Grillen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.