Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 21.03.2017, 10:21 Uhr

Ideen gesucht: Lunchpack für 8jährigen

mein Sohn steht total auf Sandwiches (also so richtig mit Salat und Dressing und Gurke, Käse, Wurst - äh aktuell keine Wurst *gg*)

Ebenfalls mitgeben kannst ja kleine Würstel oder kleine Bouletten, Gemüsesticks, Babybell. Jogurt geht schon, wenn Du ihn in ein kleines Glasgefäß machst (z.B. wo vorher Marmelade drin war oder so, klappt auch super mit Obstsalat)

Essen wird auf solchen Fahrten aber erfahrungsgemäß überschätzt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.