Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 12.10.2010, 12:18 Uhr

Ich suche ein Abendessen für 2 Problem ...

Hallo zusammen

ich hoffe ihr könnt mir helfen .Ich möchte heute Abend für meinen Mann und mich ein leckeres Menü zaubern.Aber das Problem bei ihm ist er isst nicht alles
bitte einfach mal was vorschlagen aber nix mit tomaten paprika spargel obst
fisch zwiebel mehr fällt mir grad nicht ein
wäre euch sehr dankbar
glg nicole

 
2 Antworten:

Re: Ich suche ein Abendessen für 2 Problem ...

Antwort von claudi700 am 12.10.2010, 12:39 Uhr

vorspeise:
salat mit gebratenen pilzen
brokkolicremesuppe
chicorée mit orangefilets
kürbiscremesuppe
kartoffel-gemüse-suppe mit knoblauch-croutons
polentataler mit carpaccio vom rind

hauptspeise
gemüselasagne
rinderbraten, rinderrouladen, schweinebraten, putenrouladen mit kräuterfrischkäsefüllung, kalbsgeschnetzeltes in pilzrahmsauce
spinatspätzle mit pilzsauce
pilzragout mit semmelkknödel
käsespätzle mit grüinem salat
hähnchenschenkel mit ofengemüse
cevapcici mit djuvec-reis
gefüllte, überbackene crepes

dessert:
cappuccino-creme, stracciatella-creme
tiramisu
bayerisch crème
flan
eisbecher mit nüssen und eierlikör
warmer schokomuffin mit vanillesauce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein Abendessen für 2 Problem ...

Antwort von maminanni23 am 12.10.2010, 12:56 Uhr

Danke dir
da ist bestimmt was bei was ich kochen kann

dann gehts mal ab zum einkaufen
lg nicole =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kindergeburtstag - abendessen?

hallo, was würdet ihr beim kindergeburtstag zum essen machen? meine kleine wird 3 und die anderen sind 14 Monate, 2 Jahre, 2 1/2 Jahre, 1 1/2 Jahre und ein Baby. Okay, fürs Baby brauch ich nichts machen, aber was passt für alle anderen? Es soll jetzt nicht ein Haufen ...

von irene+nina 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen für 15 Monate altes Kind

Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt. bis jetzt bekommt sie abends noch einen Milchbrei, aber ich denke darüber nach, ihr etwas anderes zu geben (ich denke, dass sie keinen milchbrei mehr mag). was gebt ihr euren kinder abends, bzw. habt ihr vorschläge, was ich für sie ...

von lena2606 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen beim Kindergeburtstag - für Mama´s

Hallo! Meine Tochter wird morgen 3 Jahre alt, und wir haben am Nachmittag 6 Kinder und ihre Mama´s eingeladen. Ich weiß nicht was ich als Abendessen vorbereiten soll - es sollte den Erwachsenen, aber auch den Kinder n schmecken und leicht zu transportieren sein (da wir ...

von Kerstinmama 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen und Baby

Hey! Hat zwar noch Zeit, aber weils mir so durch den Kopf geht, will ich mal nachfragen. Bei uns ist es üblich, das wir Abends immer was kochen und warm essen. Also eine Brotmahlzeit gibt es bei uns recht selten... Mein Baby bekommt noch nur Milch, aber bald beginnen wir ...

von vienna08 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallo! Was stellt ihr heute abend für eure Familie auf den Tisch? Wieder Brot mit Wurst und Käse oder mal was ausgefallenes? Bin etwas neugierig, wie ihr das handhabt. Bei mir gibt es immer Brot oder Brötchen, weil wir Mittags warm essen. Aber das ist auf Dauer ...

von delphinchen 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen vorbereiten

Hallo, ich wollte gern schon heute Mittag unser Abendessen vorbereiten: Zuchini-Kartoffel-Möhren-Puffer soll es geben. Nun ist das mit Raspeln so eine langwierige Sache. Kann ich den Teig "roh" im Kühlschrank bis abends stehen lassen oder sollte ich lieber in Pfanne oder ...

von Butterfly2008 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Suche Rezeptvorschläge für Abendessen mit Kinder (5 Jahre)

Hallo, mein Sohn stresst mich Abends mit dem Abendessen ganz schön fest, da er nur Nudeln essen könnte und ansonsten weiss ich nicht was ich ihm kochen könnte. Z.B. ein Brot mit Wurst und Käse kann auch nicht sein, da er nur die Wurst bzw. Käse isst und dazu gar kein ...

von ganda 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Ideen gesucht für 20 Personen Abendessen im Garten

Hallo zusammen, wir feiern nächste Woche den 3. Geburtstag unserer Tochter bei den Großeltern im Kleingarten: 20 Erwachsene + 5 Kinder. Kochtechnisch sind wir dort etwas eingeschränkt, aber es sind große Pfannen, ein 2-Platten-Kocher und natürlich ein Grill vorhanden. Nur ...

von melimaus 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallo! Da es bei uns zum Mittag immer warmes Essen gibt, haben wir zum Abendessen fast immer Btot und Aufschnitt. Auf die Dauer hängt uns das aber schon langsam zum Hals raus. Ich suche Alternativen dazu, am besten welche ohne große Kochen. Danke und ...

von mami84 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

frühstück und abendessen für meine kleine

hallo, kurz zu unserer "vorgeschichte": nina ist jetzt 20 monate, hat lange probleme gehabt mit stückigem essen und bekommt momentan noch morgens und abends ihren milchbrei. abends "pur", morgens mit obst aus dem gläschen. nun glaub ich aber, dass ihr der brei langsam aus ...

von irene+nina 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.