Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.03.2015, 10:37 Uhr

ich glaube, das hier war es

http://flowersonmyplate.de/brot-im-glas/

Bin aber nicht mehr ganz sicher, aber das liest sich wie das, was ich gemacht habe... nur eben mit anderen Kernen. Vielleicht hätte ich die nehmen sollen vom Rezept.

Ich dachte aber, das ist egal. Die Oma mag keinen Mohn, wegen ihrem Gebiss, die Mama mag keine Nüsse wegen der Allergie... daher habe ich einfach andere Kerne genommen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.