Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 13.10.2014, 19:04 Uhr

Hühnerfrikassee

Ich schmelze Butter und rühre etwas Mehl ein, dann rühre ich die Hühnerbrühe dazu, falls sie zu fad gewürtzt war gebe ich Pfeffer und Salz dazu und auf jeden Fall Meerrettich und Muskatnuss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie macht Ihr Hühnerfrikassee?

Ich mache das normalerweise immer mit Zucchini, Pilzen... Sahne.... Aber hier im Dorfladen gibts gerade keine Zucchine und Pilze Hätte Paprika da ... Das schmeckt doch auch, oder? Wie macht Ihr Hühnerfrikassee? (Und wie schreibt ...

von happymom 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnerfrikassee

Weißwein im Hühnerfrikassee

Am WE will ich erstmals Hühnerfrikassee selbst machen. Hab ein sehr vielversprechendes Rezept gefunden, allerdings kommen da neben 400 ml Brühe/Fond auch 100 ml Weißwein dran, was ich nur ungern machen würde, da hier zwei Kinder mitessen. Kann ich den Wein irgendwie ersetzen ...

von lilatiger74 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnerfrikassee

dringend-Frage zu Suppengrün bei Hühnerfrikassee

Hallo, bitte nicht lachen: ich versuche mich zum ersten Mal am Hühnerfrikassee. Ich habe soeben das Huhn im Wasser mit Porree, Möhren, Lorbeer, Nelke und Salz zum Kochen gebracht. Kann ich da auch die grünen Blätter der Karotten hinzufügen oder nicht. Kann man ...

von Nathalie B. 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnerfrikassee

Hühnerfrikassee

Ich esse so schrecklich gerne das Hühnerfrikassee von meiner Mutter. Möchte es jetzt auch selber mal kochen, aber nicht unbedingt aus einem ganzen Huhn. Bestimmt könnte ich doch auch Hähnchenbrustfilets (oder -schnitzel) verwenden? Habt ihr ...

von lilatiger74 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnerfrikassee

Eilig! Hühnerfrikassee ist zu würzig!!!!!!!!!

Hallo, habe heute zum ersten Hühnerfrikassee gekocht und ausgerechnet da rutscht mir die Dose mit Instantbrühe ab und es kam zuviel zum Fleisch, ansonsten ist die Konsistenz der Sauce super nur eben sehr würzig. Hat jemand einen Tip wie es diese "entschärfen" könnte ...

von anett2311 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnerfrikassee

Welchen Reis zu Hühnerfrikassee

So, ich werde bald ein Fest zu einem Anlass geben, welches ich seit ich geboren wurde jedes Jahr einmal begehe. Da wird es neben meinen heißbegehrten vegetarischen Gerichten auch ein Hühnerfrikassee geben. Das Oberstandartgerciht dazu ist ja Reis. Ich möchte dazu auch Reis ...

von nagchampa 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnerfrikassee

Hühnerfrikassée CLAUDIIII hilfe...

hi, ich mache gerade mein erstes hühnerfriki und habe aber normales hähnchenfilet in die brühe gepackt, wie es einige von euch ebenfalls tun (hab mal die suchfunktion benutzt) in meinem rezept steht, aber für eine poulade, 1 stunde. wie lange brauchen die filets??? bis sie ...

von Suka73 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.