Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine33 am 08.01.2009, 11:00 Uhr

Honig-Balsamico-Dressing

Kann mir jemand dafür ein Rezept geben? Wollte heute einen Eisbergsalat mit Früchten und Putenstreifen machen. LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: Honig-Balsamico-Dressing

Antwort von Josie2006 am 08.01.2009, 11:55 Uhr

Ich mache das so: Olivenöl und Balsamico mischen (1:2), dann Honig, Salz und Pfeffer dazu bis es schmeckt. Wieviel Honig, hängt von der Menge des Dressings ab, also lieber ausprobieren, wie süß es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, hat gut geschmeckt. o.T.aber mit LG Sabine

Antwort von Sabine33 am 08.01.2009, 14:13 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

honigkuchen staubtrocken und hart ... HILFE!

guten morgen! gestern hab ich honigkuchen gebacken. geschmacklich sind sie super, aber schon wenn man die dinger anlangt, merkt man, dass sie total trocken sind :(. kann ich das irgendwie ändern? werden die (wie plätzchen) noch weicher, wenn sie ´ne zeit lang in einer dose ...

von RoteZora 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Dressing für Feldsalat

Hi Mädels, ich mache das Dressing immer so: Olivenöl, Himbeeressig, Salz, ein Schuß Süssstoff, rote Zwiebeln, ein bisschen Knoblauch! Ich würde gerne mal ein anderes Dressing ausprobieren, habt Ihr irgendwelche Tipps? Vielleicht mit Joghurt? Vielen Dank ...

von snoopy72 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

suche dressing für ruccola

hallo zusammen, ich esse unheimlich gerne ruccola-salat, aber mir fehlt dazu irgendwie ein dressing. ich mache immer einen dressing mit joghurt, schmeckt auch, aber ich so richtig das wahre ist es nicht. habt ihr ne andere idee, was ich für ein dressing dazu machen ...

von delphinchen 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

honigsenf?

hallo, zur osterjause reiche ich immer auch honigsenf, nur der bauer der den immer verkauft war nicht am ostermarkt. nun frage ich mich, könnte ich nicht einen guten honig im wasserbad schmelzen und dann unter den senf rühren, oder ist da mehr dahinter??? habt ihr vielleicht ...

von hannahmarie 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.