Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jerrymaus  am 22.11.2017, 10:30 Uhr

Holt hier jemand Milch direkt vom Bauern?

Wir.
I hat habe einen Krug von Tupper. Darin holen wir die Milch. Zu Hause wird sie dann gekocht. So hält sie besser, römisch ist sowieso eher ungesund für Kinder. Ich hab einen, "pfeiftopf,"zum a kochen. Darin bleibe die Milch auch nach dem Kochen und kommt in den Kühlschrank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welche Milch?

Hi, Ich weiß sonst nicht wo diese Frage am besten passt... Daher frage ich jetzt mal hier ^_~ Und zwar will ich von der frischen Vollmilch auf Heumilch/Weidemilch umstellen. Ich will es einfach gesünder haben und auch die Bauern unterstützen, die ihre Tiere so betreuen, ...

von Asia. 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch

In den letzten Jahren hat die "länger frische" Milch die normale, frische Vollmilch in den Kühlregalen der Geschäfte abgelöst. Bei uns findet man nur in sehr wenigen Geschäften, mit viel Glück überhaupt frische Vollmilch (meist Biomilch). Für meine Kinder und mich schmeckt ...

von lisi3 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchsauer einlegen

Macht das jemand? Meine Mutter hat jahrzehntelang jeden Sommer grüne Bohnen milchsauer eingelegt (Rezept ihrer Schwiegermutter) und ich fand das immer sehr lecker. Nun kann sie es altersbedingt leider nicht mehr, und ich würde es gern selbst versuchen. Nicht ...

von kanja 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ideen für's Buffet gesucht - vegetarisch und ohne Milch oder Soja

Hallo. Wir machen zur Kommunion unserer Tochter daheim ein Buffet (11 Erwachsene, 5 Kinder). Geplant ist: - entweder Leberkäse oder kalte Fleischpflanzerl - Kartoffelsalat (ohne Majo oder Milchprodukte) - Brezen und Semmeln - Nudelsalat mit Tomaten, Gurken, Oliven, ...

von Häsle 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Suppenrezept ohne Milcheiweiß

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deftigen Suppe die man gut einen Tag vorm Verzehr vorbereiten kann, allerdings darf keine Sahne hinein. Somit sind meine Rezepte leider alle untauglich :( Habt ihr eine Idee (gerne direkt mit Rezeot) Danke und LG ...

von silke21 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchaufschäumer von Tupperware Crema momenti

Hallo, hat vielleicht jemand diesen Milchaufschäumer? Habe im Internet schon einiges gelesen, wie man den besten Schaum angeblich bekommt. Aber immer auch was anderes. Also wie macht ihr das und wie gelingt euch richtiger fester Milchschaum? Welche Milchsorte? Milch ...

von Herzsprung 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

gebackene Milch - Chines. Buffet

Hallo, ich frag mal hier, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei "unserem" Chinesischen Buffet gibt es neuerdings neben gebackenen Bananen und Ananas auch gebackene Milch. Ich hab nachgefragt und verstanden, dass es aus/mit Kokosmilch gemacht wird. Bei Chefkoch ...

von HeikeB1969 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Suche "Marzipanrezept" ohne: Mandeln und Milch....

Hallo, mein Mann liebt Marzipan, der Allergietest hat allerdings angezeigt, dass er stark auf Mandeln und Milchprodukte reagiert, die soll er jetzt ein halbes Jahr meiden. Ich backe gerne Marzipankipferl, ohne die wird's keine schöne Weihnachtszeit sein...... Beim googeln ...

von farfalla1 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzucker gegen Verstopfung

Meine Tochter (21 Monate) leidet seit einiger Zeit unter hartem Stuhlgang und inzwischen teilweise richtig an Verstopfung. Sie trinkt sehr viel, bewegt sich gut und wird ausgewogen und auch ballaststoffreich ernährt. Allerdings hat sie seit einer Bronchitis auch Neurodermitis ...

von Schippchen 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Essen bei Milch + Ei Allergie

Bei meinem kleinsten (14 Monate) wurde letzte Woche eine Milcheiweiß, Hühnereiweiß + Eigelb Allergie diagnostiziert. Milchallergie hatte meine Tochter auch 1 Jahr, da weiß ich noch ein bisschen was. Allerdings da bei Ihm auch Ei mit dabei ist bin ich momentan echt überfordert ...

von nicole20081980 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.