Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.06.2016, 15:23 Uhr

Hausmannskost

Hej - ja, das habe ich vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen, von meinem Mann --- ichtüftel immer noch, was er mir damit sagen woltle, schließlich habe ich schn in meiner Sculzeit für meine damalige Familie gekocht...
(Aber die richtige Antwort ist wohl nicht
a) er fnidet, ich muß dt. Hausmannskost lernen
b) er möchte mehr dt. Hausmannskost
sondern
c) er woltle mir eine Freude machen, weil ich die rezepte von M#älzer sowieso meisten gut finde, da enfachu nd nicht soviel Schnickschnack.
Leider doch ein Griff daneben.
Wären die Portokosten nicht so hoch, würde ich es gern abgeben, aber so schmückt es eben das Kochbuchregal...

ichwiedehole meinen Tipp - denn jeder mag udn braucht was anderes und jeder hat hier, wie Du merkst, seine eigene ultimative Antwort:
Schau Dir die (auch hier empfohlenen) Bücher in der Bücherei an, leih udn probier nach und sieh, was Dir zusagt.

(Ich finde die Oetkerbücher imemr etwas unübersichtlich inde rAufteilung, ansonsten auchgut.)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.