Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.03.2015, 13:04 Uhr

hat jemand von euch ein ThermomXX ähnlcihes Gerät was günstiger ist?

Von dem "Alid-TM" habe ich bisher nichts gutes gehört. Die Schwachstelle ist wohl der Motor, der nicht genügend Leistung bringt. Gleiches gilt für den Gourmet Maxx.

Richtige Alternativen sind m.E. nur der Prep&Cook von Krups (da finde ich das Design schrecklich), für 800 Euro und der Kochautomat von Kitchenaid (der wird bestimmt ein echter Design-Klassiker) für 1000 Euro.

Alternativen gibt es. Nur billige nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.