Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 25.03.2015, 10:43 Uhr

hat jemand von euch ein ThermomXX ähnlcihes Gerät was günstiger ist?

Hallo Larissa,

ich habe mir die Ronic, die allerdings nicht heizt, gekauft und bin nicht zurfrieden damit. Beim ersten Hefeteig zersprang gleich die Plastikschüssel. Wenn ich mir dieses Ding nicht gekauft hätte, dann hätte ich mir ein paar Hundert Euro gespart. Der Metalltopf ist schon gut. Es kommt immer auch auf deine Ansprüche an. Ich bin mit dem billigen Zeugs dann regelmäßig unzufrieden. Jetzt habe ich die blöde Ronic rumstehen und überlege, ob ich mir einen neuen Plastiktopf kaufe, damit ich sie überhaupt noch nutzen kann, z. B. für Eischnee oder als Saftpresse, denn so läuft mir natürlich durch den Sprung die Flüssigkeit aus dem Topf und ich kann die eigentlich fast unbenutzte Ronic überhaupt nicht mehr verwenden.
Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.