Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 04.03.2015, 19:14 Uhr

hat jemand ein (erprobtes) Gnocchi Auflauf/Gratin Rezept für mich ?

www.chefkoch.de/Rezepte/437291135596141/Gnocchi-Auflauf.html

Den gibt's übermorgen bei uns. Die Sauce ist einfach superlecker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kartoffelknödel / Gnocchi

Hallo! Meine Tochter, bald 4, ist nicht die beste Esserin, aber sie liebt Kartoffelknödel und Gnocchi. Da ich bemüht bin, etwas zu kochen, was meine Tochter mag, gibt es bei uns öfters Gnocchi mit frischer Tomatensauce und ich möchte ihr auch gerne öfters Knödel anbieten. ...

von Sammy13 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gnocchi

Frage zu Gnocchis im Auflauf /Lasagne

Hallo, möchte morgen gerne eine Lachs-Spinat-Lasagne machen. Aber statt Nudelplatten würde ich gerne Gnocchis (frische) nehmen (habe ich noch im Kühlschrank und sollten bald gegessen sein). Muß ich die Vorkochen (normal werden die in 2min im kochenden Wasser gegart), oder ...

von niki0909 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gnocchi

was macht ihr als zu Gnocchis???

Hallo zusammen, wir essen alle sehr gerne Gnocchis .... meist gibt es bei uns Soße und Fleisch dazu ... möchte aber gerne mal was Neues dazu probieren. Was macht ihr als zu bzw. mit Gnocchis? Freue mich auf Eure Ideen. Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen ...

von 2009mama 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gnocchi

Kann man eigentlich mit Gnocchi Salat machen???

Also die Gnocchi wie Nudeln, Reis oder Kartoffeln verwenden? Oder werden die durch das Dressing dann total matschig? Hab heute seit längerem mal wieder welche gegessen (mit Spinatsauce) - die sind ja schon echt lecker ...

von lilatiger74 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gnocchi

Hackbraten und gnocchis zwei Fragen

Also, morgen gibt´s hackbraten in einer Kastenform. Wie lange muss der nochmal in den Ofen, bei wieviel Grad? Dazu habe ich gefrorenes Gemüse, Brokkoli, Blumenkohl und Möhren. Wollte aus dem Gemüse eigentlich auch die Sosse machen. Habe saure Sahne, Brühe etc da. Wie mach ...

von Fenwick 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gnocchi

Gnocchiteig aufheben???

Hi, eine Kochnietenfrage: ich stelle gerade einen Spinatgnocchiteig (Eigelb, Mehl, Kartoffeln, Spinat) her, will ih aber erst morgen weiter verarbeiten. Kann ich ihn bis dahin im Kühlschrank aufheben? Ich frage vor allem wegen des Eigelbs... Schönes Wochehende ...

von chrispi 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gnocchi

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.