Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 19.10.2014, 18:21 Uhr

Halloween Dwko für Kuchen

Hallo,

meine Mittlere ist auf eine Halloween Party eingeladen - und ich soll einen Kuchen machen.
Das ist nicht das Problem, nur die Deko dafür.
Im selbermachen bin ich nicht so gut - aber wo kriege ich schöne Sachen her, die alle essbar sind?
Und auch nicht sooo teuer? Und natürlich gruselig-gut aussehen?

Danke + lG
tabeamutti

 
3 Antworten:

Deko natürlich ;-)

Antwort von tabeamutti am 19.10.2014, 18:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko natürlich ;-)

Antwort von Hase67 am 19.10.2014, 19:53 Uhr

Guck mal hier:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=halloween+kuchen+deko&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=51239556848&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=12815671704870419443&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_6tmcm5mymn_b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko natürlich ;-)

Antwort von bärenmama1981 am 19.10.2014, 20:37 Uhr

Mach einen Maulwurfkuchen und dekorier ihn so
siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welchen Kuchen für Babybasar ?

helft mir mal....ich steh gerade so bissle auf der Leitung... Ich soll/darf für Samstag Abend (Basar ist Sonntag morgen) einen Kuchen machen und dachte erst ich mach ein Zebrakuchen....aber da es keine Liste gibt wer was macht werden Marmorkuchen bestimmt mind.2kommen,..da ja ...

von weißeLöwin80 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Suche Namen und Rezept für einen Kuchen

Hallo, ich habe vor vielen Jahren mal einen Kuchen gegessen, auf den ich jetzt wieder Lust hätte Habe allerdings keine Ahnung wie er heisst, daher gestaltet sich die Rezeptsuche schwierig. In Erinnerung blieb mir folgendes: Brauner ...

von julis05 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Schokolinsen bzw. -tröpfchen fallen im Kuchen nach unten

Hallo, Ich habe in den letzten Tagen zweimal Kuchen (normaler Rührkuchen) gebacken, einmal mit Smarties und einmal mit Schokoladentröpfchen. In beiden Fällen haben sich die Dinger beim backen unten am Boden abgesetzt. Ich habe mit Ober-/Unterhitze gebacken. Habt Ihr eine ...

von Babsorella 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen in Buchform

Hallo, ich wollte zur Einschulung meines Sohnes nächste Woche einen Kuchen in Buchform backen. Passende Backform habe ich (die Große). Da sind auch Rezepte dabei allerdings habe ich schon ein paar mal jetzt gelesen das die nicht so das wahre wären. Ich möchte einen ...

von Dreamy 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Sacherschnitte schmeckt eher nach Kuchen....

Hallo! Bin das erste Mal hier. Möchte zum 1. Geburtstag meiner Tochter eine Sacherschnitte als 1er machen... Leider schmeckt die für mich immer eher wie ein Schokoladenkuchen. Wisst ihr vielleicht was ich da falsch mache!?? Und habt ihr Erfahrungen damit 2 Schnitten zu ...

von lena1986 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

welches Oel zum Kuchenbacken?

welches Oel verwendet ihr? Habe Rapsoel und Mazola versucht, aber beide schmeckt man raus, finde ich. Kokosoel (DM oder Bioladen) finde ich zu teuer, ich habe es heute halb/halb mit Mazola gemischt. Schon besser, aber noch nicht die optimale Loesung. Was verwendet ...

von SiJoJoFrAl 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Brücke auf dem Kuchen?

Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich möchte für meine Tochter zum Geburtstag einen schönen Kuchen machen. Ich hatte vor eine große 4 aus Marzipan auf den Kuchen zumachen. Die 4 soll zugleich eine Straße sein. Dazu möchte ich noch eine Strecke für einen Zug ...

von KatzeKira 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenmenge ???

Hallo, nächste Woche ist Einschulung. 4 Kinder, 16 Erwachsene. Ich wollte machen. 1 schlichten Zitronenblechkuchen mit Süßkramdeko (Wunsch Kind) 1 Schmand Kirsch Blechkuchen. 1 Kalter Hund/Schnauze Ausstechkekse in Schultütenform Genug oder lieber noch einen ...

von Pabelu 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen-Ideen zum Kindergeburtstag

Meine Kinder haben sich schon früh ganz bestimmte Thementorten gewünscht. Da ich gern backe, habe ich das als Herausforderung gesehen. Die Freude über eine gelungene, außergewöhnliche Torte war immer eine große Belohnung für mich :) Mittlerweile habe ich viele Rezepte/Torten ...

von wannaknow 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen vakuumieren, wie lange ist er dann haltbar?

weiß das vielleicht jemand. Bin am überlegen, da mein Sohn ja sehr viele Lebensmittel Allergien hat ihm für unsere Kur die wir ende des Monats antreten einen Kuchen ohne Ei, Nuß usw. zu backen, da ich nicht weiß wie für ihn das Essen dort wird und er mit 2 1/2 Jahren noch sehr ...

von nicole20081980 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.