Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 29.06.2016, 16:35 Uhr

Häppchen für Arbeit, die ich abends vorbereiten kann

Tzatziki wuerde ich lassen. Der Duft ist nicht jedermanns Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

essen für arbeit

juhuu, so, uns wurde auf arbeit die mikrowelle abgezogen. auf kantine hab ich nicht wirklich lust. geht erstens ins geld und der hit ist es auch nicht. hat jemand ideen, was man zu hause vorbereiten kann? sollte sättigend, gesund u fettarm sein. also keinen fetten nudel- ...

von Kathy33 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Geburtstag - Mittagessen: Häppchen

Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag und sonst gibts immer nachmittags Kaffee und Kuchen und gut ist Dieses Jahr haben die Gäste (blöderweise) nur unterschiedlich Zeit zum kommen - feiern möchten wir auf jeden Fall an dem Tag, also nix ...

von kiara1234 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Häppchen

SS-Bescheinigung für Arbeitgeber

Hallo, ich hab mal eine frage die mir den Kopf zerbricht. Ich habe meinem Arbeitgeber noch nichts von meiner schwangerschaft mitgeteilt,da mein befristeter Vertrag vermutlich um weitere 6 Monate verlängert wird. Die schwangerschaft wurde am 29.01 festgestellt, der ET ist der ...

von sonimii 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Was für die Arbeit? (Geburtstag)

Hallo, ich habe in 3 Wochen Geburtstag und würde gerne etwas mit in die Arbeit bringen...Das Problem Ich arbeite an einer Raststätte und wir haben alles: Von deftigem Essen bis Nachspeisen, belegte Brote und Shop ware also ALLES! Und nun?

von Jobär 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Welcher Kuchen/Torte für Arbeit??

Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben... Ich hab in 2 Wochen Geburtstag und möchte an dem Tag für meine lieben Kollegen einen Kuchen oder eine Torte mitbringen. Mein Problem ist, das es da im Büro keinen Kühlschrank gibt. Also es müsste etwas sein, was ohne ...

von jolina25 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Ideen gesucht für die Arbeit

Hallo, ich bin auf der Suche nach etwas, was ich anlässlich meines Geburtstags mit zur Arbeit nehmen kann. Ich hätte ehrlich gesagt gerne was herzhaftes. Wir sind 7 Personen und ich allein unter Männern ;-) Wir können NICHT warmmachen. Vorschläge ...

von Luni2701 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Mein Mann wird 30! -Was könnte man zum Essen für die Arbeit machen?

Hi Mädels! Mein Mann wird nächste Woche 30. Er hat noch Urlaub und fängt wieder am 2.9. mit der Arbeit an. Ich würde dann gerne etwas für ihn und seine Kolleginen und Kollegen zum Essen mitgeben. Dachte an eine Wurst und Käseplatte mit Brötchen. Was meint ihr dazu? Möchte diese ...

von kätzchen1981 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Häppchen

Hej ihr Kochexperten! Wir haben am 20. Juli Hochzeit und möchten im Anschluss an die Kirche einen Sektempfang mit Häppchen machen. Das Ganze wird gegen 16.00 Uhr sein. Die Idee kam mir, weil ich auf der letzten Hochzeit, auf der ich ...

von Adele_ 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Häppchen

Kuchen für die Arbeit vorbereiten

Ich bin gerade dabei 3 Kuchen für die Arbeit vorzubereiten. Ich gebe zur Geburt unseres 2. Sohnes einen aus. Kann ich meinen Mandarinen-Schmand-Kuchen mit Schmandbelag heute schon machen, wenn ich den morgen mitnehmen möchte? Überlebt der Schmandbelag mitsamt Kuchen bis ...

von seestern78 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Umfrage/Tipps - schnelles leckeres Essen für die Arbeit anstatt Kantine

Wäre toll wenn Ihr ein paar Anregung schreibt. Suche schnelles Essen was man am Abend zubereiten kann um es am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen kann. Also z.B. Salate aber nicht nur "grüne" salate sondern sowas wie Kartoffel oder Nudelsalat... halt einfach nur irgendwas ...

von moonlightsd610 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Arbeit

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.