Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lambogenie am 03.08.2015, 12:18 Uhr

habe einiges an roter Paprika zu verarbeiten, suche einfache Rezepte

Wie wäre es mit ayvar? Schmeckt selbst gemacht viel besser als fertig gekauft. Und hält auch ne Weile wenn man ihn heiß in aus gekochte Gläser füllt. Schmeckt als dip aber auch als Brotaufstrich...
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gefüllte Paprika - Hilfe

Huhu.. Also Paprika raus aus den Ofen und in den Dingern ist voll die Suppe -.- woran kann das liegen? Ich fülle die Paprika nur mit hack und es gibt reis als Beilage... Sollte ich vielleicht auch Reis mit in die Paprika machen? Ist das schon die Lösung? Danke ...

von Diny87 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Gefüllte Paprika - wie???

Hallo! Habe unten gelesen die Tips mit den gefüllten Paprike. Hört sich super gut an. Nun möchte ich das auch mal ausprobieren! Deshalb meine "dummen" Fragen: 1.) Herd oder Backofen 2.) Paprika vorgaren 3.) wie lange? wie viel grad? 4.) Soße? Rezept für Anfänger wäre ganz ...

von be@ 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Reissalat OHNE Paprika gesucht

Ich wollte einen Reissalat machen , gerne fruchtig (mit Mandarinen o.ä.), allerdings muss er OHNE Paprika sein. Kann ich die Paprika in den versch. Rezepten ersetzen? Womit? Kennt IHr eine Rezept ohne Paprika? Vielen Dank im voraus für Eure Tipps

von Bookworm 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

ich würde heute gern was scharfes kochen, mit Reis und Paprika?

hat jemand ein nettes Rezept für mich? bitte inkl Gewürzen, die da rein müssen, ich bin DIE Kochniete überhaupt (habe nur Salz, Pfeffer, paprikapulver und das scharfe gewürz vom Türken) Nachtisch wird auch noch gesucht, was fruchtig-cremiges, denke da an quark mit ...

von Keksraupe 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Suche ein leckeres Rezept für gefüllte Paprikaschoten (nur mit Hack gefüllt)

Würde gerne heute gefüllte Paprikaschoten kochen, ich möchte sie aber nur Hackfleisch füllen, alles andere kommt nicht in Frage, wir sind mäklig :-) Soße würde ich gerne vom Braten her erstellen. Geht das bei Paprikaschoten? Habt hr ein schönes ...

von Luna1807 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Gulasch: Statt Paprikapulver, CHILI Pulver erwischt. Noch zu retten?

Habe Gulasch gemacht und mich beim Würzen blöder Weise vergriffen. Natürlich hab ich auch noch ordentlich gewürzt. Leider nicht (wie eigentlich gedacht) mit Paprikapulver, sondern mit Chilipulver. Jetzt ist es sehr, sehr scharf...und die Kids können (im jetzigen Zustand) ...

von hormoni 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

gefüllte Paprika- Sauce?

Hallo, ich mache heute abend gefüllte Paprika mit Hack und Reis. Nun wollte ich wissen, welche Sauce ich dazu machen soll, denn ohne würde das Innere doch trocken werden, oder? Könntet ihr mir auch verraten, wie ihr die dazu passende Sauce macht? Oder geht es auch, wenn ...

von BabyWunsch! 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

gefüllte paprika

wie mach ich die ??? Meine sind gerade im ofen ich habe sie mit hackfleisch gefüllt kurz angebraten und in einer auflaufform in den ofen gestellt unten hab ich etwas brühe mit tomatenmark in die auflaufform gekippt... nun aber sehen die ränder so trocken ...

von unser-baby2012 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Wie mache ich eine schöne Paprika-Tomatensauce?

ich hab Paprika, Strauchtomaten, Möhren, Zwiebeln, Knorr Bouillon pur, Sahne.... wie mache ich es am besten, wenn ich möchte, dass es auch mit viel Flüssigkeit ist? .... ich wollte es eventuell für Hackfleischbällchen haben. Danke euch ...

von Kürbisköpfchen2009 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

gefüllte paprika ohne tomatenmark????

wollte gerade gef. paprika machen, und habe keinen tomatenmark da :-(( auch passierte tomaten nicht. das einzige was ich habe sind tomaten und ketchup... wie bekomme ich das jetzt hin?? habe eigentlich immer recht viel t.mark ...

von Romys-mama 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.