Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 01.09.2014, 21:44 Uhr

Google mal nach: Tauftorte in Buchform als Inspiration

da findest du eine Menge Anregungen. Die kannst du dann audie Deko auf die Schule abwandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Selbstgemachte Tauftorte

Und zwar hat meine tochter bald Taufe,und ich wollte gerne selbst eine torte backen.Denn wir haben eh schon soviele kuchen,und die gäste essen nicht gerne ganz süß,also cremetorten und so geht gar nicht. Da wollte ich auf nummer sicher gehen,und selbst eine gestalten. Dachte ...

von Mopelchen 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tauftorte

Tauftorte, Buch???

Hallo, also ich wollte nun unsere Tauftorte selberbacken. Dachte an Bisquitt, mit Vanille-Buttercreme Füllung und Marzipan überzogen. So nun soll ja auch Frabe mit ins Spiel, womit Färbe ich denn den Marzipan ein?, Gibts was zum weißfärben? Wo bekomm ich diese Mittelchen zum ...

von Luni2701 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tauftorte

Empfehlungen für Tauftorte?

hallo, habt ihr nicht ein paar tipps, auf was wir achten müssten bei einer tauftorte oder von was wir besser die finger lassen sollten? ich gestehe, dass ich die nicht selber backen werde wegen zeitmangel (hab nur am 20. frei und am 21. ist taufe und zwerg von 12 monaten ...

von doreen_fynn 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tauftorte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.