Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 06.10.2015, 18:44 Uhr

Glutenfreie Mehle

hallo,,
ich möchte dir nicht zu nage treten aber auf gluten zu verzichten wenn du nicht musst ist nicht gut
ich würde dir gerne mal
eine sendung ans herz legen
WDR schöne neue essenswelt
ganz !! ANGUGEN

DER PROF SAGT DA dass man seinem körper eher schadet
als hilft ..
ich hab ne bekannte mit zöliakie
und die wäre froh anders essen zu können

löese mal die zusatzstoffe auf ner packung z.b auf back weckle
oder kekse oder oder
auch das gleiche gilt für lactose
alles recht süß
hafer milch #
soja milch usw...

ich will nicht äegern
ich hab ne schwägerin die während der ss lauter sachen weggelassen hat die schädlich sind
also milch
weizen
eier
usw
nun hat die tochter das problem dass ihr imunsystem das alles nicht kennt und sie immer mehr auf alles reagiert

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.