Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 17.08.2016, 21:57 Uhr

Gesünder ernähren - aber wie?

Hallo,
ich würde das kochen, was ich für Richtig / Gesund halte. Schließlich hat man als Mutter Vorbildfunktion und ist verantwortlich für die gesunde Ernährung der Tochter! ...und man legt in der Kindheit den Grundstock für die spätere gesunde Ernährung des Kindes.
Wenn der Mann Gesundes nicht isst, kann er sich ja immer noch selbst was kochen, Gemüsestückchen aussortieren oder Brotzeit machen.
Da ich gerne und lecker esse, koche ich auch gerne für mich und die ganze Familie und würde mir das nicht nehmen lassen.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.