Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 26.05.2015, 18:08 Uhr

Geburtstagsvorbereitungen mt

Hallo
Habe dieses Jahr einen runden und bin nun am überlegen wann und wie ich den Geburtstag feier, Männe will seinen net feiern also muß ich wenigstens.
Feier ich am selben Tag ( So.) so werden wohl nicht alle Gäste kommen bzw die mit Kindern bald gehen da Montags wieder Schule ist. Feiere ich später sind Ferien für die Kinder nicht aber unbedingt für die arbeitenden Eltern/ Erwachsenen.
Daher bin ich mir auch nicht schlüssig, an meinem Geburtstag feiern und dann grillen oder ein Buffet selber machen ( wobei die Überlegung ist ob man mit ca 30 Personen "entspannt" grillen kann da die KInder ja schnell abgefüttert werden müßten( die Kinder müssen ja dann bald ins Bett) das würde bedeuten ca 18 anfangen zu grillen und 19uhr gehen schon die ersten), daher tendiere ich fast zu nem Buffet was aber sicher etwas aufwändiger ist
Oder zu einem späteren Zeitpunkt feiern und es kommen evtl weniger, dafür würden die dann aber sicher länger bleiben da ich die Feier dann auf einen Sa. legen könnte.
Hab mir mal bei Chefkoch ect div Rezepte für`n Buffet rausgesucht, Quich, Empanadas und so kann man ja entspannt vorher zubereiten und einfrieren und Sa Abend auftauen lassen, alles andere kann man sicher schon Freitag zumindest teilweise vorbereiten, so das man Sa. oder So morgends nur noch wenig machen müßte.

Ratet mir mal zu was bin soo unschlüssig

LG Drillingsmama

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.