Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 15.10.2014, 12:16 Uhr

Geburtstagskuchen Tipp

welchen kuchen mag denn deine tochter gerne? wie wäre es mit einem einfachen biskuit (hell oder dunkel), gefüllt mit schokosahne. dann mit schokosahne außenrum bestreichen und topper drauf.

du kannst auch den biskuit mit quark-obst füllen. ich würde auf jeden fall ein wenig ganache draufstreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bitte Hilfe beim Geburtstagskuchen für meine Mutter:

Sie wünscht sichs chons eit Jahren einen "Boston Cream Pie", seitdem sie in einer Biografie über Rose Kennedy mal davon gelesen hatte ;) So, dieses Jahr, also heute, für morgen, mache ich den. Es ist ein Bisquit, der mit einer vanillefüllung zusammengesetzt und Schokoguss ...

von Leewja 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Frage 1: idiotensicherer Geburtstagskuchen für Tochter

Ich benötige unbedingt ein gelingsicheres Rezept für einen Kuchen für meine Tochter. Etwas lockeres, fluffiges, das gut und gesund schmeckt. In letzter Zeit sind viele meiner Backwerke im Restmüll gelandet :( Zur Zeit hab ich wohl eine Pechsträhne...vlt. hat eine von euch ...

von strickjackale 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo zusammen, ich möchte für Samstag einen Geburtstagskuchen backen. Es soll ein rechteckiger Motivkuchen (Fußballplatz) werden. Fest steht, dass oben eine Zuckerglasur rauf soll, die ich entsprechend verziere. Bei dem eigentlichen Kuchen bin ich mir allerdings noch ...

von SarahV 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen Ideen?

Hallo ihr lieben, Ich hab morgen Geburtstag und Feier mit meinen Eltern deren neuen Partnern, den Eltern von meinem Freund und meiner besten Freundin+ Mann und Kind am Samstag nach. Ich habe alle zum Kaffee und Kuchen eingeladen... Wie viel Kuchen würdet ihr für alle machen ...

von Anne92 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

hat jmd. ein Foto v. einem Geburtstagskuchen der aussieht wie z.B.

eine Feuerwehr? Zug? Ritterburg? kann man evtl. auch einen Dinosaurier machen? brauch unbed. Ideen für den Geburtstag meines Sohnes der in 2 Wochen 5 Jahre alt wird. Leider hab ichs mit dem Backen nicht so daher wäre es super wenn es einfach wäre und nicht unbedingt ne ...

von lady26 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

meine tochter wird am dienstag 6.jahre alt und ich hab noch keine idee was ich ihr für ein kuchen backen soll!!! ich bin nicht die welche torten backt und danndekoriert das kann ich nicht! wet hat mir trotzdem einen tip was einfach ist?? evt. sogar mit ...

von smokey81 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen... Tipps gesucht.

So, ich möchte gern nächste Woche für meinen Mann eine Torte backen, am liebsten mit einer Marzipandecke und Deko obendrauf. Aber: was passt drunter? Buttercreme fällt aus, da Schwiegermama das nicht mag. Gerne was mit Schoko, Nuss etc.pp. Oder Mon Cherie? Was ...

von Morla72 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen 1 Jahr

Mein kleiner wird im März 1 Jahr. Ich möchte einen Marzipanaufleger drauf machen. Was würdet ihr für einen Kuchen machen. Nusstorte mag ich nicht der ist zu trocken und auch wegen Nüsse die kann mein kleiner leicht verschlucken. Was würdet ihr machen. es sollte auch ...

von Baby2012Maslinica 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo, mein kleiner wir anfang März 1 Jahr. Ich suche ein Kuchen Rezept wo man einen Marzipan Tortenaufleger darauf legen kann. Weiß jemand von euch ob man díesen auch auf eine Quarktorte legen kann? Ein Quarkkuchen ist ja ein feuchter Kuchen den man auch mit 2 ...

von Baby2012Maslinica 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen-Hilfe!

Hallo zusammen! Mein Sohn hat am 23.12 Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Wir feiern erst zu dritt und dann mit meiner Mutter und Schwiegermutter+Verwandte. Ich würde dann gerne einen Kuchen machen und hab schon viele gesehen,die dann nen so super Deko drauf hatten wie zB ...

von Faro 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.