Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.12.2014, 20:12 Uhr

Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle... LECKER

Sofort ausprobiert...unheimlich lecker, suuuuupertip, danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gebrannte Mandeln aus der Glasschüssel ???? geht das ??

Kann ich gebrannte Mandeln eigentlich auch in einer Schüssel aus Glas machen ? Wenn ich sie in der Pfanne mache schmecken sie bitter oder kleben so zusammen.So schnell bekommt man sie auf dem Blech garnicht auseinander,der Zucker wird ja so schnell hart...und in der Mikro ist ...

von Himbeere2011 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrannte Mandeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.