Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 22.04.2014, 22:49 Uhr

@Fru

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ja, dass Eier im Supermarkt nicht gekühlt werden, ist mir schon klar, aber ich mache mir halt ein bisschen Gedanken, weil sie auf dem warmen Fussboden standen. Ohne die Fussbodenheizung wäre das ja kein Thema, aber so?? Deshalb dachte ich, dass vielleicht jemand einen Tip hat, wie man sie evtl. noch weiterverarbeiten kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.