Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 18.04.2014, 8:19 Uhr

Frischer Waldmeister - Rezepte?!

Delicious Days hat ein Rezept fuer Waldmeister panna cotta das ich zu gerne mal ausprobieren moechte aber ich habe leider noch keinen Waldmeister gefunden in unseren Waeldern (wahrscheinlich von den Unmengen Baerlauch verdraengt der im Moment den Waldboden bedeckt).
http://www.deliciousdays.com/archives/2006/05/22/woodruff/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sirup und sektrezepte für holunder, pfefferminze, Melisse und Waldmeister

Hi, hier die rezepte Holundersekt (Melisse, Pfefferminze, Waldmeister ....) 10 Dolden Holunder, 1,25 kg Zucker, 250 ml Weinessig oder 20 - 50 g Zitronensäure (die aus der putzmittelabteilung von Heitmann kann man nehmen, hab mich bei Heitmann direkt erkundigt. Sie ist ...

von sechsfachmama 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Waldmeister, Rezepte

Habe heute Quarktorte mit Waldmeister gemacht

war einfach, sehr lecker und hat allen gefallen. hier das Rezept, falls jemand mag : 100 g Mandel(n), gehackte 75 g Butter oder Margarine 120 g Mehl 200 g Zucker 1 Prise Salz 1 Ei(er) etwas Mehl zum Bearbeiten 12 Blätter Gelatine, weiße 750 g Quark ...

von Kauko:-) 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waldmeister

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.