Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.02.2017, 21:59 Uhr

French Dressing

Hm, kommt aufs Ei an. Dann fällt mir nur ein, das Eigelb vom Eiweiß zu trennen, dann zu verquirlen und nur einen Teil davon fürs Dressing zu nutzen und den Rest (Eigelb) an (falls Vorhanden) Hund/ Katze zu verfüttern (geht natürlich nicht oft) oder an nächsten Tag oder später mit dem übrigen Eiweiß und/oder mehreren ganzen Eiern zu Omelette/ Rührei zu verarbeiten, zum Backen oder einpinseln von Blätterteig zu nutzen, Pudding kochen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

couscous welches dressing

Welches Dressing dazu? Und noch eine Geheimzutat? Will die Mädels lecker verköstigen! Couscous Salat mit Paprika, Radieschen, Gurke, körniger Frischkäse. Kann da noch Tomatenmark ran, dann wirds aber mit dem Frischkäse rosa oder? Hab noch nie Couscous gemacht...

von Jana287 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Dressing / Vinaigrette

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach neuen Dressings und/oder Vinaigrettes (ist eigentlich nur eine Basis oder?). Jedenfalls hab ich meine Soßen langsam über und mir fällt nix neues mehr ein. Petersilie und Schnittlauch sind massig im Garten. Können also großzügig ...

von Cossi99 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

dressing gruener salat

Hallo, ich komme einfach nicht drauf, da blieb google erfolglos. Wie heisst bzw.was kommt nochmal in das ganz einfache leicht saeuerliche dressing zu gruenem salat? In meinem uralten kochbuch stand es..nicht auffindbar. Kein sahnedressing..durchsichtig wie wasser. ...

von 32+4 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Salat - Dressingideen gesucht...

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Ideenfrage ... im Garten kommen nun so langsam alle möglichen Blattsenfe, Salate, Rukola usw., halt auch so einiges was echt Geschmack hat So langsam gehen mit aber die Ideen aus, was für ...

von HannaZ2 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Dressing zum Mitnehmen

Für einen Geburtstag muss ich einen Blattsalat mitbringen. Ich möchte gern ein seperates Dressing danaben stellen, weil sonst der Salat matschig wird. Allerdings mache ich immer Essig-Öl Dressing und das würde sich ja absetzen, d.h. man müsste es immer schütteln, bevor man sich ...

von Irish83 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Dressing Blattsalat

Hallo Mädels, was für Dressings rührt ihr denn so für Blattsalate an - also für Feldsalat, Rucola oder Radicchio zum Beispiel. Ich probiere es immer wieder selber und hau es dann doch oft weg und greife zum Fertigdressing oder wir essen es halt ohne den "Mmh ...

von wolke76 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

2 Fragen: wie lang darf man hartes Ei essen? und Dressing f. Nudelsalat ohne May

1. im Kühlschrank liegt noch ein hart gekochtes Ei, das bestimmt schon 2 Wochen alt ist, darf ich das noch in den Nudelsalat reinschneiden? 2. ich möchte gern einen Nudelsalat machen aber ohne Mayo o. Sahne...also wenn möglich Essig und Öl... hat wer ein Rezept für so ...

von lady26 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Dressing für Kartoffelsalat

Hallo! Ich suche ein leckeres Rezept für ein Kartoffelsalat Dressing - kein klares - sondern eins mit Joghurt oder Mayonaise... und nehm ich am besten Kartoffeln vom Vortag? Was kommt noch alles in einen leckeren ...

von Kerstinmama 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

käse-trauben-salat kommt da dressing dran?

Hab ich am wochenende gegessen, es war meiner meinung nach maasdamer, gouda, camembert, trauben und cocktail-tomaten drin und ich meine kein dressing, aber sicher bin ich mir da nun nicht ob da außer dem oben genannten noch irgendwas ...

von Luni2701 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Sylter Dressing

Kennt das jemand? Total lecker... aber da die Flasche 2,49€ kostet wollte ich das nun gerne mal selber machen, konnte aber bei Chefkoch nichts finden...:-( Hat vielleicht jemand ien Rezept oder ein ein anderes ähnliches(Joghurt-) Dressing?! LG ...

von janine04 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dressing

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.