Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 19.05.2016, 18:37 Uhr

Frage

Ich habe ein schönes Himberrmuffin Rezept nun ist meine Frage kann ich den auch in einer Kastenform backen. Danke schonmal für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Littlecreek am 19.05.2016, 18:53 Uhr

Freilich geht das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Dreikindmama am 19.05.2016, 19:26 Uhr

Ja, das geht. Ich mache nur ganz selten Muffins. Den Muffinteig gebe ich in der Regel in eine Kuchenform. Das geht schneller und gibt dank einsparen der Muffin-Papierförmchen auch weniger Abfall.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Ricky50 am 20.05.2016, 10:38 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.