Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 13.02.2011, 21:07 Uhr

Frage hab zum Geburtstagskuchen

Ich habe eine Silikon Backform gekauft in den mehrere kleine Wagons sind und wenn es ferig gebacken ist setzt man es zu einer Eisenbahn zusammen.

Jetzt meine frage:

Gibt es ne art Rührteig der keine blasen hat also ganz glatt?
durch die kleinen blasen erkennt man nicht mehr jede struktur an den Wagons wenn es gebacken ist.

Lg Janine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Geburtstagskuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen! Ich brauch mal eure hilfe! Mein Sohn wird am 17.01 mensch schon 3 Jahre alt! Ich habe jetzt immer eine Eisenbahn Kuchen gebacken will mal was neues machen! Er steht zur Zeit auf Polizei und Feuerwehr! Ich wollte gerne ein Kuchen backen aber was für ...

von Jonalu 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchendeko für 6 jähriges mädchen

hallo, kennt ihr noch mehr seiten mit kuchenrezepten für kinder, ausser kinderrezepte.de? Die Tochter meiner Freundin wird 6 Jahre alt, meine Freundin bat mich, einen Kuchen zu backen (die kleine schwester bekam zb nen schmetterlingskuchen). habt ihr da ideen? tiere zb sind ...

von AndreaWDU 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen/Torte...

Hallo zusammen. Am Samstag hat meine Tochter Geburtstag und ich möchte mich wieder richtig austoben. Habe vor 2 Kuchen zu backen und eine Torte. Alles an einem Tag wird mir allerdings ein bisschen viel. Jetzt frage ich mich, wenn ich schon morgen (Donnerstag) einen Kuchen ...

von medamu 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen in Rosa

Hallo, ich möchte meiner Tochter einen rosa Geburtstagskuchen backen. Es soll ein Schloß werden. Ich bräuchte deshalb eine rosafarbene Creme. Einfach Sahne rosa färben möchte ich nicht, da ich finde das schmeckt nicht so gut. Eine Buttercreme wird wohl nicht steif genug, ...

von Spatz 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen gesucht

Hallo! Bin eher eine stille mitleserin. Ich suche für meine Tochter (es ist ihr erster Geburtstag) einen Kuchen. Ich backe sehr gerne, aber ich möchte einen schönen Kinderkuchen backen, der bisschen lustig aussieht, für Kinder halt. Hab aber absolut keine Idee. Wollte den ...

von dickbauchi 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen ohne gibts sowas?

Hallo Meine tochter geht in die Kita leider darf sie zu ihren geburtstag keinen kuchen/torte mit Sahne, Guss oder Glasur mit gebracht werden. Hmmm gibts kuchen ohne sowas? wenn ja hätte ich gerne rezepte die ich schon mal ...

von mcmdl 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo. Ich habe da mal ein Problem. Ich kann zwar backen und besitze auch Backbücher, aber die helfen mir gerade nicht weiter. Mein Sohn wird im Mai 1 jahr alt und ich möchte ihn gerne was backen. Aber es sollte nicht so süss sein. (Ich möchte einfach nicht, das er jetzt ...

von ria5 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Und noch Mal eine Frage von einer absolut nicht talentierten Bäckerin / Köchin: Mein Sohn hat sich zum Geburtstag einen Kuchen in Zugform gewünscht. Die Form habe ich von einer Freundin ausgeliehen. Aber wie macht man den Kuchen? Ich habe bislang als Backerfahrung 3-4 Mal Dr. ...

von crisgon 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Rezept für milchfreien Geburtstagskuchen

Hallo! Bei unserer kleinen Maus besteht der Verdacht auf Kuhmilchunverträglichkeit. Wir sind gerade am Austesten, und sie hat z.Zt. heftigen Durchfall bei der Gabe von Produkten, die Milch enthalten. Milchprodukte an sich isst sie schon gar nicht. Nun hat die Süsse am ...

von Lipaju 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen mit Gelinggarantie

Hallo! Wer hat ein Rezept für einen (kleinen) Geburtstagskuchen (Erwachsener) für mich? Der Kuchen sollte - schokoladig oder nussig oder beides sein - ohne Alkohol sein (da Kinder mitessen) - am Tag vorher zubereitet werden können - schnell, idiotensicher und ...

von Kitekatzl 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.