Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 01.02.2016, 6:48 Uhr

Fleisch verliert Gewicht beim Braten

Zweimal Rinderbraten und zweimal Schweinefilet .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fleischküchle übrig

Frikadellen sagen ja auch manche.... Ich hatte gestern Fleischküchle gemacht, jetzt sind aber sooo viele übrig geblieben. Was meint Ihr, kann ich sie in eine Auflaufform legen und ne leckere Tomatensoße drüber und mit Käse überbacken? Oder ist das nichts? Die sind ja in ...

von sojamama 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Wo kauft ihr Fleisch/Wurst - nicht an die Vegetarier :-)

Angestoßen durch die Anregung meines Sohnes, doch nur noch Bio-Fleisch zu kaufen, wollte ich mal fragen, wo ihr Wurst und Fleisch kauft. Wenn man Massentierhaltung meiden möchte, kann man dann beim kleinen Metzger im Ort kaufen oder geht das auch nicht? Bio-Fleisch... ...

von KaMeKai 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Meine Kinder wollen FLEISCH!

Meine Kinder (10,6,4) fordern seit gut 10 Tagen vehement Fleisch! Ich bin etwas ratlos. Wir essen Fleisch. Wir haben Schweine (von Hof meines Schwiegervaters), Schafe und Geflügel (Gänse, Enten, Hühner) und Hasen (von meinem Papa der Hobbybauer ist) welche wir schlachten und ...

von Motty 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Suche Fleischbeilage zu Salaten mt

ich möchte am Wochenende zur Geburstagsfeier meiner Männer versch. Salate machen. Nun fehlt mir noch eine gute Idee fürs Fleisch.... wir haben sonst des öfteren Leberkäse oder Hackfleischküchle... Hat jmd. eine schnelle und ergiebige Idee, was ich zu den Salaten machen ...

von Itta 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Truthahn braten: Tabelle mit Gewicht und Ofenzeiten

Da die Frage ja um diese Jahreszeit immer wieder auftaucht, hier also eine typische Tabelle fuer Backzeiten von Truthahn bzw. Pute nach Gewicht sortiert. Sie stehen hier auf jedem "Turkey", den man im Geschaeft kauft. Ofen sollte auf 160 C eingestellt sein. Wichtig ist ...

von Beatrix in Canada 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

fleisch anbraten - was mach ich falsch?

hallo, was mach ich falsch wenn es beim fleischanbraten nur so spritzt? rundherum ist alles voll fettspritzer und der boden auch. ich nehm eigentlich immer etwas rapsöl und eine beschichtete pfanne. fleisch tupf ich auch immer schön ab. keine ahnung woran es liegt. aber ...

von irene+nina 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Krustenbraten - welches Fleisch (mager)?

Eine schöne Vorweihnachtswoche Euch erstmal! Möchte zum 1. Mal einen Krustenbraten machen und hab keinen Plan, welches Fleisch ich nehmen soll... Bauch? Schulter? Wir mögen kein durchwachsenes Fleisch - auch wenn es saftiger ist, ich weiß - je magerer, desto ...

von Susi0103 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

veget.Menü gesucht,was auch Fleischesser begeistert und Weihnachtstauglich ist

mein Stiefvater wird dieses Jahr Heilig Abend und am 1.Feiertag bei uns essen. Heiligabend ist klar,Kartoffelsalat :) (da ist es auch ok,wenn es für die Fleischesser ,,richtige" Wurst gibt,da mach ich nicht lange rum. Aber was mach ich am 1.Weihnachtsfeiertag ? Er ist ...

von weißeLöwin80 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

veganes Weihnachtsessen mit Beilage für Fleischesser???

Hallo, Ihr Lieben, ich poste auch hier noch mal, weil es vielleicht mehr Erfahrene gibt. ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe erst vor wenigen Wochen wegen meiner Neurodermitis auf veganes Essen umgestellt. Da ich nach vielen schmerzhaften Jahren nun endlich ...

von bleibcoolMama 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleisch Menge pro Person?

Wieviel Gramm Fleisch rechnet man pro Person für ein Mittagessen zu dem es noch Beilagen gibt? Ist es ein Unterschied, ob es "normales" oder Grillfleisch ist? Oder anders gefragt: Reichen 4kg Grillfleisch und 20 Würstchen plus Salate (Kartoffel, Tortellini usw) für 9 ...

von Nest1984 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.