Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 22.01.2016, 13:16 Uhr

Fertiges Suppengrün vom Supermarkt reicht nicht aus

Solltest Du fertiges Suppengrün genommen haben, so ist das für ca. 1 Liter gedacht.

Bei 3 Litern Brühe würde ich 250 g Sellerie, 250 g Möhren, 250g Lauch nehmen.Die Zwiebel unbeding in der Schale lassen, teilen und die Schnittflächen wie von Dir beschrieben auch anrösten.

Und 250 g Rindfleisch ist auch definitiv zu wenig bei 3 Litern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

dringend-Frage zu Suppengrün bei Hühnerfrikassee

Hallo, bitte nicht lachen: ich versuche mich zum ersten Mal am Hühnerfrikassee. Ich habe soeben das Huhn im Wasser mit Porree, Möhren, Lorbeer, Nelke und Salz zum Kochen gebracht. Kann ich da auch die grünen Blätter der Karotten hinzufügen oder nicht. Kann man ...

von Nathalie B. 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppengrün

Was genau ist Suppengrün?

Hallo, Kochen ist nicht so meine starke Seite, aber am Wochenende will ich mich mal an etwas Neuem versuchen. Nun steht im Rezept, dass man dazu einen Bund Suppengrün braucht. Sind das die kleinen zusammengeschnürten Pakete in der Gemüsetheke, in denen eine Möhre, Sellerie, ...

von Silvia3 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppengrün

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.