Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 20.11.2014, 17:37 Uhr

euer Lieblingsrezept für Torte

schoko-birnen-torte
cappuccino-nuss-torte
käse-sahne
pfirsich-sahne

du könntest die minion-muffins backen, oder krümelmonster- bzw. affenmuffins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

euer Lieblingsrezept für Torte

Ich habe demnächst 2 Kindergeburtstage und brauche neue Ideen für leckere Torten. Darf ruhig was ausgefallenes sein. Oder auch was einfaches. Hauptsache lecker Habt ihr evtl. verrückte Ideen für Muffins? Also nicht der klassische Muffin - den finde ich ...

von engelweiß 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Lieblingsrezept

Tortellinisalat

Ich wollte heute einen Tortellinisalat machen, der Morgen auf eine Wochenendfreizeit mitgenommen wird. Jetzt habe ich bei Lidl nur Tortellini mit Ricotta- und Spinatfüllung bekommen. Schmecken die auch im Salat kalt? Danke für eure Hilfe. LG ...

von roti120392 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torte aus Kinderschokolade..

Hallöchen.. Ich würd meinem Sohn zur Einschulung gern ne Kinderschokoladen-Torte machen.. mit Biskuitboden und so.. hätte jemand ein Rezept dafür..? Bitte mit genug Angaben für am besten 3 Biskuitböden, so dass ich sie dazwischen und rundherum gut "eincremen" kann.. ...

von Morle 79 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Philadelphia Torte schief gegangen...

Die eigentlich so super einfache Philadelphia Torte ist mir nicht gelungen. 400 gr. Löffelbisquit zerdrückt, es waren noch ein paar größere Bröckchen dabei und mit 200 gr. geschmolzener Butter vermischt. Dann Quark Sahne Masse drauf und über Nacht in den Kühlschrank. ...

von skypowerww 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Nochmal wegen Torten für Kommunion

Hallo, vielen Dank an alle, die mir bereits geantwortet haben. Ich bin leider nicht so backerfahren, daher nochmal eine Frage: Ich bereite meine Torten am Samstag im Laufe des Tages vor, will sie aber schon komplett fertig machen. Am Sonntag ist schon um halb zehn der ...

von Salinas2205 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Welche Torte unter Fondant?

Hallo, welche Torte eignet sich gut zur Verzierung mit Fondant? Eigentlich wollte ich einen Biskuit mit Ganache und Erdbeercreme füllen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Biskuit nicht so gut wäre, weil er zu instabil sei. Welche Torten macht ihr unter ...

von Mama912 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Schokokuss torte Frage

Möchte die 'Torte gerne zum Geburtstag meines Sohnes am Sonntag backen sie besteht ja aus sahne mit sahne-steif Quark und diesen Schokoküssen jetzt würde ich die gerne morgen Abend schon fertig da wir am Sonntag mit den Kindern erst in den Märchenwald fahren wollten und den ...

von Lisa-Marie06 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Welche Tortenspritze

könnt ihr mir wirklich empfehlen? Ich habe jetzt schon alles mögliche durch - von ganz billig über Fackelmann, TCM, Dr.Oetker - aber dauerhaft zufrieden bin ich mit keiner. Ja klar, Sahne o.ä. auf eine Torte spritzen geht mit allen ganz manierlich. Aber sobald es Marmelade ist ...

von platschi 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torten und Kuchen einfrieren????? zu hilfe......................................

Hallo, muss zu Nikolaus ca. 20 Kuchen und Torten backen. Nur leider fehlt mir vorher die Zeit dazu, soviel zu backen. Nun dachte ich, ich fange schon mal an und friere sie ein. Welche Kuchen und Torten kann man problemlos einfrieren und dann wieder auftauen?? Hat das ...

von domalu 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Suche geniale Tortenidee, mir gehen sie nämlich aus.

Mein Bruderherz wünscht sich eine Torte von mir zum Geburtstag. Nur was? Himbeerschnitte, Pfirsisch-Maracuja-Tort, Micado-Torte, Schwarzwäler Kirsch, Donauwellen, Himmelstorte, Rotkäppchenkuchen, Maulwurftore, Erdbeersahne, Schokosahne, ... habe ich schon so oft alles ...

von Annika03 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.