Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 06.10.2015, 16:11 Uhr

Essen Taufe?!

Habt ihr auch ans Grillen gedacht?
Wir wussten auch nicht was wir machen sollen und haben lange überlegt. Am Ende haben wir uns dazu entschieden zu grillen, dazu etwas Kartoffeln und ein paar Salate und ein russisches Reisgericht (sind Deutsch-Russen). Jeder wurde satt und glücklich.
Grillen natürlich wenn die Möglichkeit dazu besteht. Ansonsten schau doch mal bei Chefkoch oder google nach einfachen Eintopf-Gerichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Essen zur Taufe?

Und nochmal Ich Bald soll die Taufe unserer jüngsten Tochter stattfinden. Wir würden gerne draußen sitzen im Garten und dann Grillen mit Salaten. Hätte dazu aber gerne noch so Kleinigkeiten an Fingerfood/kalte Speisen. Was würdet ...

von Lilly Fee 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Taufe, essen

einfaches essen zur taufe

dort wo wir feiern wollen gibt es keine gute möglichkeit groß zu kochen/backen - zumindest nicht für 25 leute. was meint ihr: sind ein frischer salat, kartoffel- und nudelsalat, baguettestangen, kleine frikadellen und heißmacherwürstchen und evtl. irgend ein pudding (wäre im ...

von alexandra_13 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Taufe, essen

Was Essen bei Taufe?

Hallo, wir feiern bald die Taufe von unserem Jüngsten und sind derzeit am diskutieren, was wir zum Essen servieren. Geplant ist ein Mittagessen und natürlich noch Kaffee und Kuchen. Letzteres ist für 15 Leute kein Problem. Nur - was mache ich zum Mittagessen? Wir haben eine ...

von Buttermilch 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Taufe, essen

Essen für 8 Erw am Vorabend der Taufe?!

Hallo, hat jemand eine Idee, was ich den 8 Gästen, die schon am Vorabend vor der Taufe zum Essen auftischen kann? Es sollte preiswert, lecker und wenig aufwendig sein, denn ich muss zwischen Gäste begrüßen, Stillen und Kinderbetreuuen auch noch einiges an Kuchen für die Taufe ...

von Alema 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Taufe, essen

vegetarisches essen für taufe gesucht und was für beilagen zu spanferkel

hallo wir werden unsere taufe in einem saal feiern. Bekommen ein Spanferkel geliefert. Salate machen wir selber. Haben 2 vegetarier was kann man denen z um essen a´nbieten geht ja schlecht nur salat. Es sollte gut zum vorbereiten sein. Lg ...

von teufelchen-1977 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Taufe, essen

Essen für Taufe

Hallo, nachdem ich hier oft still mitgelesen habe und mich der leckeren Rezepte erfreut habe, möchte ich mich nun auch an euch wenden :) Am 14.3. findet die Taufe meines Sohnes bei uns zu Hause mit ca. 30 Personen statt. Ich habe mir überlegt Gulasch* und Erbsensuppe zu machen ...

von Sabsika 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Taufe, essen

Muffindeko für Taufe und Mädchengeburtstag

Hallo, wer kann mir eine Internetseite empfehlen zum Bestellen von Muffindekoration o.ä.? Ich möchte die Muffins gerne mit blauem Zuckerguss überziehen (könnt ihr mir eine Farbe für das Färben von Zuckerguss empfehlen, oder mit was macht man das am Besten?) Außerdem ...

von C.B. 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

taufessen

Huhu, unsere Taufe steht kurz bevor..... Wir werden 16 Erwachsene und 3 Kinder sein. Wieviele Kuchen brauchen wir wohl?? Abends wollten wir Ofensuppen reichen.Ein Rezept reicht für 8 Personen. Wie oft würdet ihr es kochen - das es auch ausreichend ist? ...

von MELP 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Taufe, essen

buffet für taufe

hallo ihr lieben :-) in zwei wochen haben wir taufe und wir feiern zu hause.wir möchten selbst ein buffet machen.wollte auf jeden fall eine schöne suppe haben als warme speise mit baguette oder fladenbrot und so sachen wie paprika-käse schnecken ,pizzabällchen,3 Oder 4 ...

von babylovemai2013 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

taufe

hi hab mal ne frage ich suche vorspeisen für die taufe von meinen zwillingen wir werden 20 leute sein. ich wollte verschiedene kalte vorspeisen machen die ich am tag zu vor machen kann wir sind grad am renovieren und dann noch zwei auf geweckte zwillinge da hat man nicht viel ...

von bock1992 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taufe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.