Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 17.09.2014, 9:09 Uhr

es geht um gerichte mit eier

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

leckere Eierlikörbuttercremetorte

Die hab ich zu Ostern gebacken; so lecker und eigentlich für jeden Anlass geeignet (mit entspr. anderer Deko). Macht aber ziemliche Arbeit. Vor allem die Buttercreme, die man sorgfältig zubereiten sollte, damit sie schön cremig wird (v.a. die Butter sehr lange mit dem Rührfix ...

von Nikas 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Rezeptideen für Hartgekochte Eier

Wie verarbeitet ihr die übrigen hartgekochten Eier? Hier isst einfach keiner gerne die harten Eier und trotzdem gibt es jedes Jahr welche Daher suche ich nun Ideen, wie man die Eier noch verarbeiten ...

von Irish83 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eierlikör selber machen

Hallo, im Osterforum ist es recht ruhig, daher versuche ich auch hier nochmal mein Glück. Bisher habe ich immer für Eierlikör ein altes "Ost-Rezept" hergenommen (Eier, Zucker, Kondensmilch, Schnaps - im heißen Wasserbad erzhitzen usw.). Irgendwie mag ich die leicht ...

von wolke76 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Gefüllte Eier

Hallo in die Runde! Ich soll demnächst für eine Geb.Feier eine Platte gefüllte Eier machen. Hat jemand ein gutes Rezept für die Füllung? Ich dachte daran, die Eier hart zu kochen, längs zu halbieren, den Dotter zu einer leckeren Füllung zu verarbeiten und dann mit ...

von NaniBanani 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Suche Rezepte mit hartgekochten Eiern

Mein Sohn war gestern Ostereierschießen und hat 35 Eier gewonnen, so und nun was machen damit? Gestern abend gab es gefüllte Eier, nächste Woche mache ich Eier mit Senfsoße, aber was kann ich noch damit machen? Suche leckeres Rezept für Eiersalat und euere Ideen, freu mich ...

von schildi 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Kann man Eierstich warm stellen?

Ich mache an Heiligabend als Vorspeise eine Eierstichsuppe. Möchte den Eierstich mit einem kleinen Keksausstecher in Sternchenform machen. Das macht natürlich ein wenig Arbeit. Meint ihr, ich kann den Eierstich machen, die Sterne ausstechen und ihn dann im warmen Backofen ...

von Holly87 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Hilfe, viel zu viele Eier!????

Hab die letzten beiden Wochen Plätzchen gebacken wie vom wilden Affen gebissen und dafür natürlich auch Zutaten gekauft! Bei den Eiern hab ich mich leider etwas vertan, bzw. bin ich zu den "Eierlastigen" Plätzchen nicht mehr gekommen und habe nun noch 18 Stück übrig! Kann man ...

von gwasslschdribbe 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eier

Hallo, ich habe hier noch Eier, MHD allerdings der 27.04. Kann ich die noch verwenden? Waren seit dem Kauf im Kühlschrank gelagert. Wie kann ich herausfinden, ob Eier noch gut sind? Will Pfannkuchen damit machen. Danke schon mal und liebe ...

von Sternchen04 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Kuchen mit nur 1-2 Eiern ???

Hallo, wir bekommen morgen spontan Besuch und ich möchte gerne einen Kuchen backen.........hab allerdings nur noch 2 Eier im Haus und finde kein Rezept mit keinen Eier bzw. nur einem oder zwei !! Zum einkaufen komme ich morgen auch ...

von kiara1234 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eierlikörnapfkuchen für Kinder geeignet oder eher nicht ?

Hallo ich such ein Rezept für einen Kuchen der sich gut transportieren lässt und etwas österlich ist.. ( mit Möhren( Rüblikuchen mag ich / wir keinen..) schaut doch mal aufs Rezept : Backzeit zwischen 60-90 min 250 g Puderzucker 5 Ei(er) 250 ml Öl, mild (z.B. ...

von gänseblümchenprinzessin 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.