Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.10.2014, 9:39 Uhr

Erdbeerlimes ohne (oder wenig) Alkohol

Kann man nicht einfach den Wodka durch Wasser ersetzen?

Die Haltbarkeit ist bestimmt eingeschränkt, nach 2/3 Tagen im Kühlschrank sollte er aufgebraucht sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pralinen ohne Alkohol?

Huhu! Meine Kinde rund ich wollen zu Weihnachten selbstgemacht Pralinen verschenken. Nun hab ich schon ganz ganz viele Rezepte gefunden. Aber überall ist Alkohol drin. Die wenigen ohne Alk. sind dafür mit Orange,was wir so garnicht mögen. Habt ihr da evt Rezepte oder ...

von Sif 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Alkohol

leckere Soßenrezepte (ohne Alkohol und ohne Fix-Päckchen) gesucht ...

Hallo zusammen, vor der Geburt unserer Tochter gab es bei uns die Soße meist aus diesen Fix-Päckchen ... seit sie allerdings da ist, bin ich immer mehr dazu übergegangen alles selbst zuzubereiten. Was mir allerdings noch fehlt, sind so richtig leckere Soßenrezepte (zu ...

von 2009mama 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Alkohol

Käsefondue ohne Alkohol

hallo, wir möchten gerne an Weihnachten Käsefondue machen. Da aber 2 Kinder mitessen ohne Wein bzw Bier und Schnaps. Was kann ich statt dessen nehmen? Habe ein Rezept mit Buttermilch gefunden, die mag aber mein Mann nicht. Kann ich statt Bier Malzbier nehmen oder den Käse in ...

von niki0909 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Alkohol

Schokoladenfondue-wer hat ein einfaches Rezept ohne Alkohol

Hallo, ich würde jetzt einfach Blockschokolade schmelzen, die Schüssel auf den Tisch stellen und dann tunken die Kinder mit Schaschlikspießen ihr Obst hinein, oder? Ist es cremig genug? Bei Chefkoch habe ich schon geschaut, die Rezepte gefallen mir aber nicht, wegen dem ...

von farfalla1 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Alkohol

Tiramisu ohne Alkohol...

Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe Meine Freundin, die ich leider viel zu selten sehe, liebt Tiramisu Treffen uns nächste Woche entlich mal wieder und da wollte ich halt ihre Lieblingsspeise als ...

von Engelchen24122001 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Alkohol

Lebkuchenmousse ohne Alkohol?

Ich suche gerade ein Rezept für den nachtisch an heilig Abend. Bin dabei auf Lebkuchenmousse gestoßen. Aber da ist überall Alkohol drin. Meine Mama ist trockene Alkoholikerin und sowas kann ich ihr nicht vorsetzen. Kann man das einfach bei den Rezepten weg lassen oder gibt ...

von needy 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Alkohol

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.