Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabianca am 09.07.2016, 21:51 Uhr

Erbsen von vorgestern einkochen

Ich hab vorgestern meine Erbsen geerntet und dann 2 Tage im Eimer draußen stehen lassen. Nun sind sie trocken, teilweise sogar schon gelb. Eigentlich wollte ich sie einkochen.

Kann ich jetzt auch eine Erbsensuppe draus machen und die Suppe dann einkochen? Oder hat noch jemand eine andere Idee, was man mit vergessenen Erbsen anstellen kann?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Erbsen von vorgestern einkochen

Antwort von claudi700 am 09.07.2016, 23:17 Uhr

Erbsensuppe kannst du einfrieren. Oder Erbsenpesto machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Erbsensuppe/"Einweichwasser" riecht komisch...

Ich kauf sonst immer geschälte Erbsen, gab es aber nicht...hab sie dann seit gestern Abend in Wasser einweichen lassen. Die Schale hat sich auch schön gelöst. Allerdings riecht das Wasser, wo die Erbsen drin waren etwas komisch....leicht säuerlich. Ist das normal? Weil man ja ...

von Lucylu 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbsen

Erbseneintopfrezept gesucht .. evtl. auch für andere Eintöpfe

Hallo, hat jemand ein leckeres Rezept für einen Erbseneintopf? Ich mache meist Linseneintopf - aber mit Dosenlinsen.... und wie ist das mit Erbsen? Habe mich an so getrocknete Dinger noch nie so rangewagt.... Was macht Ihr sonst so für (vegetarische!) ...

von happymom 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erbsen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.