Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 18.04.2015, 21:06 Uhr

Eiskönigin Kuchen

Hallo.
Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen Eiskönigin Kuchen bzw Torte.
Hat jemand ein Rezept?

 
2 Antworten:

Re: Eiskönigin Kuchen

Antwort von linghoppe. am 18.04.2015, 21:50 Uhr

du kannst ein ganz normalen kuchen backen und dann mit Fondan
bedeken wenn du ein Laden hast in deiner Stadt, Bei uns gibt es die
jetzt shcon bei Xenos zu kaufen .. weiss kannst du nehmen
dann von Schleich so Tierchen drauf oder so
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kleine-chaoskueche.de/images/kuchenallerlei/20141228_177.jpg&imgrefurl=http://www.kleine-chaoskueche.de/kuchen_allerlei.php&h=453&w=560&tbnid=D7zKjsbRvnq8mM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=111&usg=__Xjc7wzf7p_CAIHyECLU0wJ_PXXg=&docid=hp6B5UCY9XCzkM
viel Spaß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiskönigin Kuchen

Antwort von mamalabess am 23.04.2015, 5:09 Uhr

Hi, ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.
Schau mal auf YouTube und gib Die Eiskönigin Torte oder Frozen ein!
Am einfachsten ist wenn du die Eiskönigin Barbiepuppe kaufst, einen Guglhupf machst, sie in der Mitte reinsteckst und dann mit Fondant, Marzipan eindeckst.
Schau mal auf www.kuchenwelt.at Vielleicht versenden die auch nach Deutschland.
Gutes Gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenbackmischung im Glas

Hi! Kennt jemand von euch diese Backmischungen im Glas, zu denen man nur noch Eier und Butter zufügen muss? Ich habe eine bekommen, aber der Zettel ist weg und nun weiß ich nicht, wie viele Eier und Butter ich zufügen muss. Es ist ein Apfelkuchen mit Rosinen. Kann jemand ...

von Krümel006 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

gesunder kuchen

hallo liebe mütter! ich würde gerne nächste woche einen "gesunden kuchen" (eventuell mit karotten, zuchini oder apfel... oder gar etwas mit vollkornmehl?) für meine kleine und ihre freunde backen. vielleicht hat jemand einen tollen rezept den er mit mir teilen mag oder einen ...

von misu78 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Suche Rezept: "gesünderer" Kuchen 1. Geburtstag

Hi, ich suche zum 1. Geburtstag meines Sohnes ein leckeres Kuchenrezept, bei dem der Kleine auch mitessen kann. Normalerweise mache ich viel Motivtorten mit Fondant und Marzipan, aber das ist mir alles zuviel Zucker. Kennt jemand ein leckeres Rezept, was nicht ganz so ...

von Sessaja 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Was ist leckerer deutscher Kuchen aus französischer Sicht?

Was glaubt Ihr, über welchen deutschen Kuchen/Torte/Gebäck sich ein französischer Teenie freuen würde? Mir fällt grad alles und nix ein. aja, und deutsches essen, was auch ein französischer Gaumen mag bzw. ihn vielleicht sogar beeindruckt? dito bei mir.... (also einmal ...

von Nikas 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezept ohne Zucker aber natürlich auch ohne künstl Süßst.

Hallo, mein Baby wird bald ein Jahr und ich möchte ihr einen Geburtstagskuchen oder Torte ohne Zucker (und natürlich auch ohne irgendwelchen Zuckeraustauschstoffe) backen. Hat jemand ein gutes Rezept (gerne auch mit Vollkornmehl)? Im Netz finde ich immer nur Rezepte mit ...

von feefrau 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kuchen einfrieren - mit oder ohne "förmchen"?

hallo! habe heute mal einige kuchen (küchlein...) vorgebacken und will diese auf vorrat einfrieren. perfekt dazu diese einmalförmchen von rice (http://www.hihola.de/Rice/Kinder-Party-138/Rice-Backfoermchen-laenglich-Blau-Gruen-gemustert.html), da reicht die menge eines banana ...

von DecafLofat 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Saftiger (trockener) Kuchen

Der Geburtstag meines Sohnes naht und ich möchte einen trockenen Kuchen machen (Zitronen-oder Sandkuchen). Nur...meine trockenen werden auch immer trocken :-). Was macht man denn, um den Kuchen saftig, teigig und sonstiges zu bekommen? Früher raus? Wer hat einen ...

von lilliblue 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen mit Eiweiss

Habe mir gerade mein Rezept für die Butterplätzchen rausgesucht und stelle fest, das ich dann so ca 10 Eiweiss übrig habe. Da bei uns aber nur Buttergebäck gegessen wird fallen Makronen und ähnliches weg. Hat jemand ein schnelles Kuchenrezept, bei dem ich mein Eiweiss ...

von bine+2kids 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

1. Geburtstag. Kuchen

Hallo ihr lieben Meine Maus wird am Montag 1 Jahr alt. Ich will einen Kuchen nur für sie Backen. Den sie zermatschen kann, in den sie Wild reingreifen und es sich in den Mund schieben kann. Aber ich will keinen, der zu viel Zucker hat. Kennt jemand ein leckeres ...

von CarinaLilly 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen ohne Eier und Nüsse und Spuren davon

Hallo an alle, mein Krümel wird 3 Jahre alt und wir feiern seinen ersten Kindergeburtstag. Nun darf einer seiner kleinen Freunde weder Eier noch Nüsse, oder auch nur Spuren davon zu sich nehmen. Habt Ihr Rezepte für Kuchen/Muffins/ Torten o.ä. ? Und habt Ihr Tips, worauf ...

von Tata 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.