Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cupdake am 24.08.2014, 11:20 Uhr

Einmachfrage bei Tomatensoße

Mmhh, ich danke dir!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tomatensoße einkochen/ halfbar machen in Gläsern

HAllo weiß wer, wie man das macht? Also wenn cih ne MEnge Bolognese oder tomatensoße oder so mache, dann kann man die ja auch in Marmeladengläser füllen..denn meine Truhe ist voll, aber MUSS man die dann noch irgendwie einkochen? Oder wie lange halten die "einfach so" ?? Und: ...

von Henni 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomatensoße

Wie Tomatensoße entschärfen???

Habe hier eine scharfe Tomatensoße und möchte heute damit eine Hähnchenpfanne machen. Also Hähnchenschlegel mit Paprika, Zwiebeln und Knofi im Ofen, da wollte ich die Tomatensoße drüber machen. Nur das heute meine Eltern mitessen und die können gar nicht scharf essen. Zucker ...

von Luisa07 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomatensoße

Tomatensoße - welche Kräuter?

Mein Mann mag sehr gerne Soßen und deswegen gibt es sehr oft Tomatensoße zu Fleisch oder zu Nudeln.Mir fehlt aber irgendwie immer der Kik in der Soße. Was für Kräuter passen gut dazu?(Basilikum mögen wir nicht) Danke für die Antworten lg ...

von Birke28 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomatensoße

Tomatensoße

Hallo, habe im Garten haufenweise Tomaten und bin nun auf die Idee gekommen heute abend mal spagetti mit selbstgemachter Tomatensoße zu machen. Nur wie? Kann mir einer auf die Sprünge helfen? ...

von weigel 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomatensoße

Tomatensoße ist bitter!

Hallo ich habe gerde eine Tomatensoße aus Passierten Tomaten gemacht(so ein Tetrrapack)und trotz würzen mit Salz ,Pfeffer und Paprika nach Rezept schmeckt sie bitter... was kann ich da machen damit der Geschmack ...

von fabimami30 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomatensoße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.