Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 25.05.2017, 22:24 Uhr

eingelegter hering

Ich machs mit Buttermilch, hab aber das Rezept grad nicht zur Hand. Schau doch mal bei Chefkoch, glauben da hatte ich das gefunden.
Mein Mann mochte den sonst auch nicht, aber hier futtert er die Schüssel fast alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Heringssalat -- wie macht ihr den?

Hallo, sonst habe ich den immer frisch und fertig "geliefert" bekommen, aber daraus wird in diesem Jahr nichts Also möchte ich selber ran und suche jetzt neue Ideen. Bitte ohne irgendeine Fleischbeigabe--gesehen bei chefkoch-- ...

von niki0909 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hering

Heringssalat

Hallo, ich möchte für morgen einen Heringssalat machen. Hatte meinen Mann los geschickt um mir Salzheringe oder Matjes zu kaufen. Jetzt hat er mir sauer eingelegte Bismarckheringe mitgebracht . Ich mag diesen säuerlichen Geschmack ...

von Lena2012 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hering

Pflaumenverwertung / Heringssalat

Klingt irgendwie nicht appetitlich, so wie die beiden Wörter da stehen..... aaaaber dennoch meine Fragen: 1. Ich habe jede Menge Pflaumen (dicke, runde, süße - SEHR lecker) - und wir essen nun schon Pflaumen zum Frühstück, zum Mittagessen.. zum Abendessen

von happymom 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hering

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.