Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.06.2016, 23:16 Uhr

Einfrieren

Hej Isi!

Ich habe ---
1. ----- weil wir / die Mädchen sehr oft abends/nachmittags Temrine hatten und es schnell gehen mußte - da war es toll, schnell was aus der Truhe zu holen. So schafften wir doch sehr ioft gemeinsame Mahlzeiten.

2. ---- weil manche Diige enifach gut auf Vorrat zu kochen sind und sowieso aufwändig, aber eben nicht viel mehr Arbeit machen, wenn man erstmal dabei ist:.
Lasagne z.B., Suppen/Eintöpfe Kohlrouladen

3 ---- so wie Omagina ich keine Reste wegwerfe.
Da wir inzwischen einen geänderten Lebensrhythmus haben, brauche ich oft Reste für meinen Mann - oder auch mich - zum Alleinessen, oder es gibt eben versch. Essen und dann heißt das bei uns "à la carte", weil jeder aussuchen kann, was er möchte - es ist nicht von 1 genug für alle da.

Jetzt ist es übrigens auch nett, wenn Tochter die Jüngste kommt und ich ihr Mutters Kohlroulade, Lasagne o.ä. mitgegen kann - sie freut sich und ich auch...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.