Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 17.06.2016, 20:07 Uhr

Einfrieren

Ich friere regelmäßig ein, was übrig bleibt. Leider koche ich immer noch für 7 gewohnheitsmäßig, obwohl wir nur noch zu fünft sind :)
Außer Fisch, Spinat und Pilze friere ich alles ein. Ab in Twist-off Gläser und fertig. Jeden Mittwoch taue ich am Abend über Nacht alles im Kühlschrank wieder auf. Donnerstag ist bei uns Wasdaistag und da koche ich dann eben nicht, sondern erwärme nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.