Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.01.2015, 20:39 Uhr

Einfache Rezepte für Familientisch

Hej!

Dahabe ich auch ganz normal gekocht, mit mögilchst wenig bis keinem ASalz für dasKind.
EineKartoffel kann es doch prima in die Hand nehmen.
Nudeln ggf. auch.
gemüse auch.

Mach nicht zuviel Neues auf einmal, damit Du etwaige Allergien ausschließen kannst.
Also:
Wenn siej etzt Kart. bereits gut (als Brei) verträgt, führst Du was Neues ein und gibst das3 Tage - dann bist Du sicher, daß sie esauch verträgt.
Aber letztendlich:
Dein ind kann jetzt Euer Essen esen, in nicht zu stark grewürzter Form, und je eher das lernt und keine Extrawürste bekommt, umso problemloser ist die Esserei dann auch i n Zukunft.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gibts einfache rezepte fuer gute butterkekse?

kids lieben butterkekse. und ich hatte mal bei aldi ganz billige im ausverkauf ergattert. nur gehen die langsam aus die muessten doch auch selber einfach zu machen sein oder? die zergehen einem fast auf der zunge. also ganz toll nur es gibt ja 1 million rezepte fuer ...

von kikipt 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

interessante, ausgefallene aber einfache Rezepte?

Hallo, mein Kleiner (1,5 Jahre alt) isst eigentlich alles. Ich lege unheimlich viel Wert darauf, das es Mittags was gesundes zum Essen gibt. Morgens und Abends gibts eigentlich Brot und Nachmittags nur Obst. Leider fällt unser Mittagessen immer sehr langweilig aus. ...

von xenanerina 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

Einfache Rezepte für Pfannkuchen (gefüllt) gesucht

Hallo ihr Lieben, ich hoffe wieder einmal, dass ihr mir helfen könnt. Morgen hat mein Sohn in der Schule Abschlussnachmittag und jeder soll etwas Fingerfood mitbringen. Er hat sich jetzt schon kleine Frikadellen gewünscht. Ist ja auch kein Problem. Ganz spontan ist ...

von MamavonLukas 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

Brauche drigend schnelle und einfache Rezepte für meinen Mann

hallo, bin in der 18 SSW Woche und werde wohl bald wegen vorzeitiger Wehen, für mehrere Wochen im Krankenhaus liegen. In dieser Zeit muss mein Mann sich dann um unsere 2 jährige kümmern. Nun brauche ich ein paar schnelle, einfache und trotzdem relativ gesunde Rezepte, die ...

von jeje 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

Einfache, schnelle und leckere Rezepte gesucht

Hallo! Ich bin Mama von bald 6 Kindern, verheiratet und unter der Woche von 5 Tagen mindestens 3 in Zeitnot. Jetzt suche ich Rezepte, die lecker, schnell, einfach und preiswert sind. Kann mir jemand mal ein paar Nennen? Ich weiche an solchen Tagen oft auf Suppe o.ä aus, ...

von hormoni 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

Suche gesunde und einfache Rezepte

Hallo, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt und ist eigentlich ein recht guter Esser. Mir persönlich fehlen jedoch einfach die Ideen, was ich ihm kochen kann (und was der ganzen Familie schmeckt). Es soll natürlich gesund sein, schnell und einfach gehen und die Zutaten ...

von Nachtengel 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

HILFE, einfache Rezepte gesucht für jung verheiratetes Pärchen

sind auf ner Hochzeit eingeladen, jeder Gast soll ein Koch und ein Backrezept mitbringen, diese werden dann zu einem Kochbuch für das Brautpaar zusammen gefasst... ich brauche ideen für einfache Rezepte, für die man nicht ewig viele Zutaten braucht und schnell zuzubereiten ...

von NICOSI 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

Suche Rezepte für leckere einfache BRÖTCHEN?

Hallo, hat jemand ein einfaches Rezept für Brötchen? Im Kindergarten wollen wir Brötchen backen und ich suche daher ein Rezept, was man mit den Kindern machen könnte. Und wie lange und bei wieviel Grad man sie backt. Vielen Dank Gruss ...

von domalu 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

Einfache Rezepte für den Urlaub

wir fahren morgen für eine Woche an die Nordsee wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet. Naja jetzt bin ich am überlegen was wir so kochen können.Wir haben eine vollausgestattet Küche drin.Aber es sollte möglichst schnell gehen. Hermit euren ideen LG ...

von Feena 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, einfache

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.