Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.10.2014, 8:34 Uhr

Djuvec-Reis

http://www.chefkoch.de/rezepte/57541021216755/Djuvec-Paprikareis.html

Wir braten auch gerne Geflügel an (in Stücke geschnitten) und geben es dann direkt zum Reis dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brot aus Reismehl??? Kind ist auf alles Allergisch

Hallo Mein 2 1/2 jähriger Sohn hat seit kurzem ganz schlimme Neurodermitis und daraufhin wurde ein Rast Test gemacht. Habe nun gestern alle Ergebnisse bekommen und es war alles getestete zum Teil sehr stark positiv. Keine Ahnung warum aber sein Immunsystem spinnt grad total. ...

von nicole20081980 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Chilli con Carne mit Reis - wie genau?

Hallo, im Essensplan unten macht jemand Chilli mit Reis. Wie mach ich das? Also jetzt nicht das komplette Rezept, aber mische ich den Reis fertig gekocht drunter, oder koch ich ihn dadrin (wird dann ja viel Flüssigkeit brauchen, oder?). Ich kenn das nur mit Baguette, ...

von tabeamutti 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reissalat OHNE Paprika gesucht

Ich wollte einen Reissalat machen , gerne fruchtig (mit Mandarinen o.ä.), allerdings muss er OHNE Paprika sein. Kann ich die Paprika in den versch. Rezepten ersetzen? Womit? Kennt IHr eine Rezept ohne Paprika? Vielen Dank im voraus für Eure Tipps

von Bookworm 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reismehl - Frage hab...

Hallo, ich habe gerade ein tolles Rezept für Cranberry-Kekse entdeckt. Dabei soll Reismehl verwendet werden. Nun war ich im Edeka und im Real - nirgendwo gibt es Reismehl. Mit was kann ich das ersetzen? Was ist der Unterschied zu Weizenmehl? Im Zweifelfsfall würde ich ...

von wolfsfrau 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

türkischer Reis klebte

Hallo, Ich habe letztens zugeguckt wie man Pilav macht und kaufte Rundkornreis und Reisnudeln. So eine Pfanne habe ich nicht, hab einen großen Topf genommen. Den Reis gewaschen ( aber nicht die Reisnudeln ) und Butter in dem Topf erhitzt. Den gewaschenen Reis rein, 1El ...

von Giusy2012 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

tupper reiskocher...wie lange braucht naturreis?

huhu, ich liebe ja meinen tupper reiskocher. jedoch hab ich bis jetzt immer nur normalen langkornreis darin gemacht, braucht naturreis länger? wie sind eure erfahrungen damit? ich mache meinen reis in der mikro immer 15 minuten bei 630 watt (das ist die nächst kleinere stufe ...

von lara-mari 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

ich würde heute gern was scharfes kochen, mit Reis und Paprika?

hat jemand ein nettes Rezept für mich? bitte inkl Gewürzen, die da rein müssen, ich bin DIE Kochniete überhaupt (habe nur Salz, Pfeffer, paprikapulver und das scharfe gewürz vom Türken) Nachtisch wird auch noch gesucht, was fruchtig-cremiges, denke da an quark mit ...

von Keksraupe 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Wie macht man türkischen Reis?

Hallo, also bei meiner "Schwiegermutti" gibt es oft nur diesen Reis. Pilav glaube ich, dann noch mit Reisnudeln drin, und in Butter "gebraten" oder gekocht. Wie genau macht man das und geht das auch mit einfachem Reis aus dem ...

von Giusy2012 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Variationen mit Reis

Ich moechte Reis als Beilage zu einem Fischgericht machen (Lachs im Blaetterteig). Aber es soll etwas mehr hermachen als einfach den Reis zu kochen. Etwas wuerziger mit ein paar mehr Zutaten drin. Was fuer Variationen kann man da ...

von Beatrix in Canada 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reissalat/Nudelsalat mit Curry

Hallo, ich habe schon ein wenig gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche ein Rezept für einen Nudelsalat oder Reissalat mit Curry. Der Salat sollte * vegetarisch sein * kein Mayo oder Joghurtdressing haben * ohne Ananas/Mandarinen Schön wäre etwas mit ...

von kruemel-inside 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.