Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.05.2017, 8:47 Uhr

Danke für die Tipps! :-))

Klar ging's darum, die Küche kalt zu lassen bei dem scönen Wetter. Aber genau das ist bei uns auf dem Dorf eben schwierig (außer, man geht gleich in den Brauerei-Gasthof ...), da es eben keine Büdchen oder so gibt. Wenn man Glück hat, kriegt man ein LKW (ach so: Leberkäsweckle) beim Metzger, aber die sind meistens schon sehr früh an die Handwerker ausverkauft. Dafür kann bei uns auch schon der Kleine relativ gefahrlos im Garten werkeln (Sandkasten etc.), während ich koche. Von daher, Frischluft- und Sonnentufuhr gesichert! ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.