Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.05.2017, 12:09 Uhr

Danke für die Tipps! :-))

Habe uns Fleisch (Schweinehals und -rücken) zum Anbraten gekauft und im Ofen gebackene Kartoffeln dazu gemacht und Grünzeug/Rohkost.

Heute gibt's Nudeln mit Hackfleischsoße (in die ich viel Gemüse hineinschmuggle ...) und morgen selbst gemachte Pizza mit Salat.

Nudelsuppe ist nach o.g. Nudeln mit Hackfleischsoße ein Lieblingsessen hier u d icn koche da auch immer gleich mehrere Portionen und friere die ein. Hatte aber leider keine mehr auf Vorrat.

Saiten (Wiener), geht ja auch kalt, hatte er heute schon als Kiga-Vesper neben den obligatorischen gesunden Sachen und das reicht dann auch, v.a. ihm selbst ... (von daher wäre auch die Wurstbude ausgefallen, so es sie bei uns auf dem Dorf überhaupt gäbe ... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.