Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 21.05.2016, 11:11 Uhr

Danke! Doch noch ein Problem: Hochglanz Glasur in Farbe?

Super dankeschön! Die Links hier helfen mir wirklich sehr weiter. :) Nun stehe ich allerdings vor einem weiteren Problem. Habe vor eine Hochglanz Glasur zu machen in babyblau und weiß. Nun habe ich aber absolut gar keine Ahnung, wie ich das mache. Mit Hochglanz meine ich auch so, wie auf dem oben angehängten Bild. Man merkt: Ich bin in dem Gebiet nicht so bewandert. Kann mir jemand da helfen und mir sagen, wie ich sowas am besten mache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Cake- Pops- Glasur

Hallo, mein Sohn wünscht sich Cake-Pops mit einer bunten Glasur. Mein Problem ist, dass die Glasurlinsen die ich online finden konnte alle Milchzucker enthalten, da er laktoseintolerant ist fallen die weg. Funktioniert so eine Glasur auch mit Zuckerguss? oder habt ihre ...

von Himbaer 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Suche Glasuren/ÜberZüge für "Kuchen am Stiel"

Sogenannte cake pops. Suche was besonderes, also nicht nur einen Schokoüberzug. Die Glasur sollte fest sein, so, dass man die cake pops verpacken kann, da sie nicht zum sofortigen verzehr vorgesehen sind sondern als Mitgebsel. Danke im ...

von Mama0405 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

pinke glasur auf geb kuchen nur wie?!?

Huhu ihr lieben meine kleine maus hat nächsten Monat ihren ersten Geburtstag. Nun wollte ich auf einen normalen Rührkuchen eine pink glasur drauf machen, aus weiße kuvertüre und Lebensmittel Farbe. Nun habe ich aber gelesen, dass das so nicht geht. Jemand eine andere Idee?!?! ...

von mamiCaro11 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Glasur für Zebrakuchen

Hallo, ich möchte erstmalig einen Zebrakuchen backen, der muss aber auch gleich hundertprozentig gelingen Als Glasur steht im Rezept Puderzucker, Zitronensaft und Wasser. Wer hat Erfahrung ob diese Glasur auch wirklich richtig gut wird ...

von luckystar 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Glasur oder ähnliches für Erdbeerquarkuchen..?????

Hallo, soeben habe ich einen Biskuitboden (auf dem Backblech) gebacken und dafür eine Quark-Erdbeer-Sahne-Creme "kreiert" ... die streiche ich, wenn der Boden kalt ist, darauf. Aber sie ist relativ cremig - nicht fest. Gelatine hab ...

von happymom 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Eine Kuchen- und eine Glasur-Frage...

Diesen Monat wird mein Bob-Fan 3 und ich habe größere eine Silikon-Backform hier. Kann ich den Schokoflokina Kuchen von Oetker nehmen? Reicht er Mengen mäßig? Und wie mache ich eine schöne Glasur? Kann man diese auch fertig kaufen? Es sollte einfach sein.... Danke für ...

von viersindwir 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Glasur aus Eiweiß - Salmonellen - Fertigeiweißpulver

Hallo, wie macht ihr das bei Eiweißglasuren, z.B. für ein Hexenhäuschen ? Sind da mögliche Salmonellen abgestorben, wenn die Glasur trocken ist? Geht ja auch nur mit Wasser oder Zitronensaft, leider siehts da nicht so schön aus. Hat jemand Erfahrung mit fertigem ...

von rats 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Mandelkuchen: Glasur dazu? Bitte dringend

Hallo, ich habe für den Kuchenbasaar in der SChule einen Mandelkatsenkuchen gebacken. Normalerweise für uns gebe ich nur vor dem Servieren Pudezucker darauf. Was könnte man ansonsten für ein passende Glasur darauf tun? Danke für Eure ...

von Nathalie B. 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glasur

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.